Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich nehme nun seit kurzer Zeit Cortisontabletten.Nun bekomme ich aber ziemlich Wassereinlagerung.
Ich muss Morgen zu mein Rheumatologen.Den wollte ich Fragen ob man das mit Wassertabletten in den Griff bekommen könnte
Habt ihr auch Cortison und danach Wasssertabletten bekommen
Und hat sich das dann mit der Wassereinlagerung gebessert
Weil für mich ist das bestimmt nicht gut mit der Wassereinlagerung.Weil ich bin ja auch noch Herzkrank dazu.
Ich hoffe auf eure Hilfe.....Danke..........Danke
Liebe Grüße F
Danke
ich brauche mal eure Hilfe. Ich nehme nun seit kurzer Zeit Cortisontabletten.Nun bekomme ich aber ziemlich Wassereinlagerung.

Ich muss Morgen zu mein Rheumatologen.Den wollte ich Fragen ob man das mit Wassertabletten in den Griff bekommen könnte

Habt ihr auch Cortison und danach Wasssertabletten bekommen

Und hat sich das dann mit der Wassereinlagerung gebessert

Weil für mich ist das bestimmt nicht gut mit der Wassereinlagerung.Weil ich bin ja auch noch Herzkrank dazu.
Ich hoffe auf eure Hilfe.....Danke..........Danke
Liebe Grüße F

Danke