1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cortison Stoß in Eilbek+Zwischenprüfung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Vampi, 25. September 2004.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Zusammen,
    ich stehe jetzt auf der Warteliste für Eilbek. Hannover is mir diesmal wg Zwischenprüfung zu weit weg. Das AKE hat mir gesagt das die Rheumastation grad voll is, aber wahrscheinlich bekomm ich trotzdem nächste Woche ein Bett. Jetzt muß ich nur noch meine erste Zwischenprüfung am Montag und Dienstag hinter mich bringen. Bei meinem Umzug brauche ich Gott sei Dank nicht mehr viel helfen. Diesmal ist es wirklich das erste Mal das ich einen KH-Aufenthalt als Urlaub ansehe!!
    Ich bin so froh wenn dieser Monat endlich vorbei ist!!!
    Viele liebe Grüße und noch ein ruhiges Wochenende
    wünscht *Julia*
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    hallo vampi

    drücke dir ganz fest die daumen für deine zwischenprüfung und auch für den bevorstehenden cortisonstoß in hamburg!

    laß mal wieder von dir hören! würde mich sehr freuen, mal wieder ne pn von dir zu bekommen. wie gehts dir denn? ...anscheinend ja im moment nicht so gut, sonst würdest du wohl kein cortisonstoß bekommen....

    liebe grüße,

    Speedy
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Speedy

    Na dann mach ich mich mal gleich an eine Pn :)