1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cortison / Nebenwirkung?

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von love2000000, 28. September 2015.

  1. love2000000

    love2000000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Nehme seit 6 Wochen ausschleichend Cortison.. 15>2,5 mg nebenwirkungen kamen vor 2 1/2 Wochen fressatacken (am sonntag habe ich dss letzte mal Corti 2,5mg eingenommen.. Ich friere innerlich seit 3 Tagen Abends sehr.. Tagsüber gehts mir sehr gut von frieren keine spur.. Nur wenn die sonne untergeht.. Kann das eine Nebenw. Vom corti sein??

    Lg
     
  2. love2000000

    love2000000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Cortison

    Habe ibuprofen genomnen nach 1 stunde war mir bollenwarm... Muss mal zum Doc mich checken lassen
     
  3. love2000000

    love2000000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke kati ..

    Miss zum doc mich checken lassen..

    grüsse