Cortison Nebenwirkung (wenig Schlaf)

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Ursula Schulte, 3. Januar 2003.

  1. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Oh, dann hab ich das verwechselt mit einem anderen Präparat. Jedenfalls gibt es ja unterschiedliche "Cortisonarten" und bei stärkeren als Prednisolon habe ich dann auch Schlafprobleme.

    Zum hochholen alter Threads kann ich in diesem Fall nichts sagen, da er bei mir unter "Neue Beiträge" angezeigt wurde.
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Birte, auch mit höheren Dosierungen ist die Schlaflosigkeit mit der Einnahme in der Regel erledigt.
    Ich bin gespannt, was uns Cortisongegner dazu noch zu berichten hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden