1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cortison absetzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Emma, 14. November 2003.

  1. Emma

    Emma Guest

    Hallo KayC!

    Das Cortison kannst Du nicht so bald absetzen, da das MTX 3-4 Monate benötigt, um zu wirken. Wenn Du positive Wirkungen verspürst und Dich gut genug fühlst, könntest Du das Cortison pro Monat 1mg reduzieren und dann schauen, wie es geht.

    Leider bin ich morgen nicht bei dem Treffen in Dortmund!
    Ich wünsche euch viel Spass!

    Emma


    Mist, es sollte die Antwort von KayC sein. Sorry, den falschen Button gedrückt! :D
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Emma,

    och schade das Du nicht beim Treffen dabei bist. :(
    Das mit dem Absetzen meinte ich auch nicht abrupt sondern schleichend wenn eine Wirkung eingetreten ist. Ich weiß ja gar nicht wie schnell MTX bei mir hilft.

    Lieben Gruß KayC