Tja, da sind wohl die PCR-Tests wesentlich zuverlässiger und Dankeschön. Hoffe auch für Dich, dass Du alles bald überstanden hast, Clödi.
@Sinela Wenn du mich nicht verstehen willst, dann lassen wir es dabei. Mehr als zitieren, auf was ich meine Aussage beziehe, kann ich nicht. Und Lütten hat es ja auch genauso verstanden.
Wenn du Glück hast, bleibt es bei leichten Symptomen. Bei mir heute Tag 7 und immer noch positiv. Aber im Vergleich zu gestern ist der Strich nur noch ganz dünn zu sehen. Das baut mich gerade etwas auf.
Dann drücke ich die Daumen das du bald negativ bist. Ich hoffe auch das es bei mir so bleibt mit den milden Symptomen.
Ja,@Clödi , bei mir war er 3 Tage lang nicht mehr da, und dann beim freitesten wieder positiv. Hab es bis heute nicht kapiert.
@PiRi Sohnemann war zu Hause drei Tage negativ. Erst beim dritten Freitesten war es dann erfolgreich. Im Testzentrum streichen sie ja auch im Rachen ab und der Nasenabstrich ist gefühlt in der Stirnhöhle. Also die finden die Viren.
In meinem Testzentrum war das ganz unten an der Nasenwand. Da waren mein Selbsttestungen entschieden sorgfältiger. Ich ließ mir ja das Ding mit den Strichen zeigen. Es war nur einer drauf. Auf dem Zettel stand.... positiv. Dumm gelaufen.
Das stimmt - bei einer sehr couragierten Dame habe ich mich mal bedankt, dass sie meinen Hinterkopf heile gelassen hat Sie hatte außerdem Humor und wir haben beide schallend gelacht
@Lütten , ich wünsche dir gute und baldige Besserung und einen milden Verlauf ohne Folgen. Ich bin seit vergangenen Mittwoch zurück aus der Rehaklinik, war sechs Wochen dort, bis jetzt merke ich zum Glück nichts von so einem "Mitbringsel" und ich hoffe doch das bleibt auch so. Habe konsequent FFP2 Maske getragen bei Reha, auch wenn es anstrengend war bei den Therapien mit der Maske. Wir durften auch medizinische Masken(diese OP Masken) nehmen, aber ich und einige andere blieben bei der FFP2 Maske und hielten uns strikt an die Desinfektionsregeln, auch wenn es meinen Händen und Fingern nicht bekam. Die Hände erholten sich jetzt zum Teil zuhause schon wieder und wird die nächsten Tage noch besser abklingen, Hauptsache ich hab und bekomme kein Covid/Corona. Ales Gute für dich und alle anderen, die es "erwischt" hat.
Liebe @sentens, @Clödi, @Lütten, ich wünsche euch gute Besserung und einen milden Verlauf. Inzwischen bin ich froh, dass ich es einmal durchgestanden habe wegen der Schutzwirkung.... Alles Gute
Danke @Aida2 , gestern ging es mir sehr gut. Nur Geschmack und Geruch ist , komischer Weise , bei einigen Sachen eingeschränkt. Seit heute habe ich Husten... @sentens , schön das es dir besser geht!
Hm, wegen meiner Antigen-Test-Ergebnisse musste ich eben staunen. Offensichtlich zeigen bei mir die Tests von "NEWGENE" ein Falschergebnis an. Über nur eine rote Linie am Test-Kit staunte ich bereits am 6. Infektionstag. Heute wollte ich eine neue Testschachtel öffnen, mit der Bezeichnung "VivaDagPro" um zu sehen, welches Ergebnis hier sichtbar wird. Siehe da: 2 rote Linien! Zum Vergleich, entnahm ich einen Antigentest der vorhergehenden Firma (Newgene) Wieder zeigte sich nur eine rote Linie. Sieht so aus, als sei dieses Produkt weniger zuverlässig. Wenn ich wieder besser auf den Beinen bin - in einigen Tagen - werde ich in die Apotheke gehen, ihnen die Fotos zeigen und fragen, ob die Tests von Newgene denn fehlerhaft sind?