Corona Hoaxes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von general, 15. April 2021.

  1. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.968
    Ort:
    Absurdistan
    Spontan und aus dem Bauch heraus die besten und verrücktesten Corona Fake Geschichten, die ihr erlebt habt..

    Meine (leider ernstgemeinten) Highlights bisher:

    Wusstest du, dass beim testen durch die Nase oft die Blut--Hirnschranke durchstossen wird :D

    Wobei ich finde das diese These ja durchaus noch Sinn macht ABER..

    Den finde ich besser :

    Was du läßt dich impfen?? ? Trotz dem hohen Gehalt an Arsen und Quecksilber im Impfstoff??

    Darauf fiel mir nur ein, das ich mich auch gerne mit AZ impfen lassen würde, auch wenn die erwartbare Immunantwort damit etwas geringer wäre.
     
    Pasti, Julianes, tilia und 3 anderen gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    den finde ich echt gut :1syellow1:
    man tippe auf 2 Worte im Internet und verbinde sie einfach mal zu einer medizinischen Aussage ganz besonderer Relevanz :D

    Wir gehen ja jede Woche zu diesem Schnelltest im Testzentrum unseres Nachbarortes. Letztes mal sagte ich lachend, das fühlt sich immer an, als würde der Stab gleich hinten ausm Kopp rauskommen. Die abstreichende Frau aus dem sehr netten jungen Dreierteam, antwortete höchst schlagfertig: keine Sorge, das kommt äußerst selten vor :1luvu:
     
    general, Julianes, Money Penny und 6 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine Adoptivtochter arbeitete am Anfang der Therapie in einer Wohngruppe für männliche Jugendliche, dort sagte einer:Corona, das ist doch das neue Zeug..... kannste rauchen, knallt richtig! o_O
     
    Pasti, schnurrie, allina und 5 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Corona ist nur ansteckend, wenn man Symptome hat!
     
  5. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.968
    Ort:
    Absurdistan
    Hattest du nicht mitbekommen, da hatte eine Mama die Maske ihrer Tochter nach fünf Stunden Gebrauch in der Schule an ein Labor zur mikrobiellen Testung geschickt und die haben sage und schreibe fast 500 BakterienKOLONIEN und fast 100 Schimmelpilze entdeckt.

    Ich dachte nur, wo zum Teufel kann man sowas nachlesen :D
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    "Wenn man geimpft ist, kann man kein Corona mehr kriegen, und es auch nicht verbreiten"

    "Bald ist Corona vorbei"
     
    Pasti und general gefällt das.
  7. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.968
    Ort:
    Absurdistan
    Wenn dies dann auch noch beim Adressaten richtig ankommt ;)

    Ich wurde heute übrigens
    geimpft, ich hatte den Piks nicht mal gemerkt. Kleiner Hubbel bisher, sonst nix. Bei meiner Frau auch noch keine Erscheinungen. Hoffe auf eine Immunantwort am Sonntag :)
     
    Pasti, schnurrie, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.968
    Ort:
    Absurdistan
    Danke für deinen Werbebeitrag :)

    Ich hoffe es klickt keiner auf deinen Link ;)
     
    Pasti, stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  9. MausAus

    MausAus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2021
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für deine Freundlichkeit. Wenn ich Interesse habe, klicke ich. Wenn ich kein Interesse habe, gehe ich vorbei :)
     
  10. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.968
    Ort:
    Absurdistan
    Ebenso o_O

    Kukana kümmert sich bestimmt um dein Anliegen :)
     
    Pasti, stray cat und Julianes gefällt das.
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Kukana hat fertig!
     
    kekes, Pasti, Julianes und 6 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Kukana ist ja auch ´ne ganz Liebe!
     
    general gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden