Cop hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 26. März 2003.

  1. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Cop
    zu später stund wünsch ich dir natürlich auch noch alles gute zu deinem

    GEBURTSTAG viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir und bleib wie

    de bist ;-)

    einen Gruß aus dem Hegau

    Gerhard
     
  2. Hui, Coppi, mensch, da muss ich mich ja richtig beeilen: Also, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr - und ab und zu ein Bier, manchmal auch im Chat mit mir!!!! Herzlichst Eli
     
  3. Marie

    Marie Guest

    hallo cop!

    gerade noch erwischt, da ich länger nicht hier war.

    alles liebe und gute zum geburtstag auch von mir!

    ganz herzlich
    marie 2
     
  4. hanna

    hanna Guest

    hallo cop,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
    ich wünsch dir alles gute und viele torten zum ehrentag.

    grüsse an dich und deine amazonen.
    hanna
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Cop,


    gerade noch erwischt. Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und was Du Dir sonsts noch wünschst.

    Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki
     
  6. jauja

    jauja Guest

    Lieber cop,

    Ein Jahr ging es weiter
    auf der Lebensleiter.
    Manchmal traurig, manchmal froh-
    insgesamt: Mach weiter so !

    Gruß jauja:))
     
  7. Alisha

    Alisha Guest

    Lieber Cop,
    kann leider nicht so schön dichten, wie manche meiner Vorschreiber, aber meine Geburtstagswünsche für dich kommen aus ganzem Herzen. Bleib so wie du bist, denn du bist richtig.
    Alles erdenklich Liebe und ganz viel Gesundheit
    wünscht dir von Herzen
    Angela und Z.W.
     
  8. Hallo Cop!!

    Besser spät als gar nicht!!!! In diesem Sinne "herzliche Glückwünsche"
    nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Liebe Grüsse aus Ellund,

    Mimmi aus Schweden
     
  9. kukana

    kukana Guest

    :-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}



    huhu cop,

    wünsche dir alles nur erdenklich gute und liebe,

    bussi von kuki
     
  10. Sulkie

    Sulkie Guest

    Bin ich etwa zu spät????? *hechel* :-o


    :):):)ALLES LIEBE ZUM BURTSELTACH LIEBER COP !!!:):):)

    Ich werd einen auf Dich trinken (und das soll was heißen...!!:p)

    uuuuuuuuuund tu nich so dolle Bauchtanzen heut abend, gelle?
    ;-)


    Küßchen von Sulkie
     
  11. Bella

    Bella Guest

    :,-( ich habe coppileins birthday verpasst :-((

    Aber ich bin in letzter zeit einfach zu sehr im streß.

    lieber cop ich wünsche dir alles alles liebe nachträglich zum geburtstag. ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen.

    bis bald im chat,

    deine [​IMG]
     
  12. Ekieh

    Ekieh Guest

    Cop ich bin ganz unglücklich das ich deinen Geburtstag versäumt habe.

    Aber ich gratuliere dir jetzt vom ganzen herzen und wünsche dir alles gute ,Gesundheit und recht viel Lebensfreude.

    :)):))

    Knuddeleinheit von ekieh
     
  13. hallo cop,

    auch ich wünsch dir, wenn auch bissie spät, als ex-berlinerin HAPPY BIRTHDAY.

    lass es dir gutgehen, dich schöööön beschenken, und tausend nette wünsche in die realität umsetzen!


    liebe grüße

    sendete dir phyto aus dem norden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden