Conny37 hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 28. September 2007.

  1. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Österreich
    Hallo Conny :)

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!

    Liebe Grüsse sab :D
     
  2. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    es ist wirklich wahr
    wie jedes jahr

    conny wird siebenunddreißig
    darum gratulieren alle fleißig:)

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag

    vadder
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    O, jetzt muss ich mich aber beeilen,
    kann nicht mehr länger in Ruhe verweilen,
    darf kein bißchen Zeit mehr verlieren,
    muss der Conny ja noch gratulieren.
    Liebe Conny, ich hoffe, Dir geht es immer gut,
    Du hast immer guten Mut,
    kannst zu vielen Treffen kommen,
    wirst öfter in den Arm genommen,
    kannst mit uns nach Österreich fliegen,
    hältst Dich fern von allen Ziegen.
    Ist das Musical bald aus?
    Fährst Du anschließend wieder nach Haus?
    Oder kannst Du noch im Hamburg bleiben
    und Dir dort mit Engelchen die Zeit vertreiben?
    Fragen über Fragen,
    es ist wirklich kaum zu ertragen.
    Jetzt halte ich mich aber mal zurück,
    ich sag nur noch kurz:

    Ich wünsch Dir Glück!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli

    Und jezt noch ein Versprechen:

    Nächstes Mal nehme ich für den Apfelstrudel richtige Vanillesauce,
    und nicht so `ne eklige Mayonnaisechause,
    das verspreche ich echt,
    ich denke, dieses Geschenk wäre für Dich nicht schlecht.
     
    #23 29. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe conny!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein neues lebensjahr mit freude, glück und zufriedenheit und mit einer möglichst stabilen gesundheit.
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  5. Balu

    Balu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Conny !

    HAPPY BIRTHDAY !

    Alles Gute für Dich, vorallem Gesundheit.

    wünscht dir Balu
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Conny, [​IMG]

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe, und dass das, was du dir wünscht,auch in Erfüllung geht. (So, jetzt haben wirs, erst zu früh, und dann zu spät.:( )

    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.[​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo Conny,
    auch von mir, nachträglich, alles gute zum Geburtstag

    [​IMG]
     
  8. Liebe Conny :)

    Auch von Ronny und mir nochmals alles Gute für die Zukunft. Wir wünschen dir, dass all das in Erfüllung geht, was du dir vorstellst.

    Es war schön "euch" wiederzusehen, obwohl ich ja nicht viel Zeit für euch hatte :rolleyes:
    Liebe Grüsse aus Hamburg von Sylke und Ronny
     
  9. Conny37

    Conny37 Guest


    Doch liebe Lilly hatte ich. Hab auch gestern 3mal eine Antwort getippelt, 3mal war sie in den unendlichen Weiten des Internets verschwunden, da hatte ich dann die Schn.... *ich darf keine bösen Worte schreiben:D* voll und hab gedacht, vielleicht kommt ja der eine oder andere Gruß noch dazu;).

    Liebe Grüße Conny
     
  10. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Dieser hier vielleicht?:D
    Einen schööönen Geburtstag gehabt? - Will ich doch hoffen !!!
    Und falls der nicht sooo toll war - dann vielleicht der Rest des Wochenendes ?
    Und du warst im Musical ? Mit deiner Tochter ? Hat euch HH gefallen ?
    So eine schöne Stadt !!!
    Aber es gibt ein paar merkwürdige Typen da - :D:D:D
    ( ich meine selbstverständlich nicht " unsere " RO - Hamburger )
    lg Bernd
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Conny !

    Auch von mir noch ein nachträglicher Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Mit nicht so vielen Schmerzen, dass wünscht Dir
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Vielen Dank

    an:

    • Anja1, butterli, Kiki mit 2"i", susan-ne, Vampi, KatzeS, poet04, Lilly, Marie2, nelke2405, Moehrle, Colle-shg, etu, Stine, engel, Sabine00, Vadder, Ruth, Balu, Mimimami, Apfelfrau, Bernd-67 und Madita für eure lieben Wünsche,
    • Gucki und Oldi für euer Gedicht,
    • Neli für deine lieben Reime (ich nehm dich übrigens beim Apfelstrudel:p;):D),
    • Sächsin für die tolle Karte,
    • Sillepiepchen und Ronny für den freundlichen Empfang, das 2. Frühstück und den leckeren Geburtstagskuchen,
    • Locin für deine lieben Verse (ich weiß, dass du leicht zu Übertreibungen neigst;):D:D),
    • Nido dafür, dass du immer für mich da bist,
    • Matzi dafür, dass du immer weißt, wenn mir das Sch.... *ich darf keine bösen Worte schreiben:D* geht und dann die Telefonleitung zm Glühen bringst,
    • all die lieben Chatter, die mir um Mitternacht mit vielen bunten Smilies "Happy Birthday" gesungen und mich damit zu Tränen gerührt haben und
    • meinen Allerliebsten, dem ich hier nur ein paar Zeilen von Trude Herr schreiben möchte:
    "Niemals geht man so ganz
    irgendwas von mir bleibt hier
    es hat seinen Platz immer bei dir.
    Nie verlässt man sich ganz
    irgendwas von dir geht mit
    es hat seinen Platz immer bei mir."







    Ich hatte ein wunderschönes WE in HH, war mit meiner Tochter im Musical "Dirty Dancing". Wir waren auf dem Fischmarkt und haben Sillepiepchen und Ronny heimgesucht. HH ist eine wunderschöne Stadt und es gibt da tatsächlich "komische" Typen, besonders Sontagmorgen um 7 Uhr:D.



    Liebe Grüße Conny
     
  13. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebes Giftzwerglein, *öhm* Liebe Conny, :D


    leider etwas verspätet. Aber wie sagt man, lieber spät als nie...:D

    Auch ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles alles Gute, mehr Gesundheit und recht viel Glück. Ich hoffe, Du hast schick gefeiert und Dich ordentlich verwöhnen lassen. Bleib so, wie Du bist. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :)
    Happy Birthday nachträglich!


    [​IMG]


    Lieben Gruss

    suse
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Conny,
    bin auch ein bißchen zu spät ... schäm...

    Aber meine Geburtstagsgrüße kommen von Herzen. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  15. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe (rote) Conny,

    da freue ich mich aber sehr, dass du so ein schönes Wochenende hast. Ich wünsche dir, dass du sehr lange davon zehren kannst.

    Halte dich tapfer!!!![​IMG][​IMG]
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe susu19782002, liebe gisela,
    auch euch danke für eure lieben Wünsche.

    Liebe Grüße Conny
     
  17. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Conny
    zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche u alles Gute
    wünscht Dir Katzenmaus
     
  18. snowgirl

    snowgirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bergisches Land
    Auch von mir liebe Conny37 die allerbesten Glückwünsche nachträglich
    zu Deinem Geburtstag, war leider einige Tage nicht hier. Freue mich das du wenigstens einen schönen Tag hattest. War im Mai auch ein WE in Hamburg und hab Dirty Dancing gesehen mit Freunden, war echt super. Natürlich auch Stadtbummel usw. in Hamburg, war echt nett.
    Wünsche Dir viel Gesundheit und weniger Schmerzen im neuen Lebensjahr,
    liebe Grüsse
    Eva
     
  19. Balu

    Balu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    ?

    Hallo Conny,
    ist schon reichlich makaber, dass du deinem Allerliebsten hier nun gerade den Spruch von der Trauerschleife deiner Oma präsentierst.
    lg Balu
     
  20. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Balu,
    da du öffentlich geschrieben hast, antworte ich dir auch öffentlich:

    Ich glaube nicht, dass ich dir Rechenschaft darüber ablegen muss, was ich hier wem schreibe, sofern es nicht dich selbst betrifft.

    Conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden