1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computerkenner gefragt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe1, 8. Dezember 2002.

  1. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo,

    ich habe ja nun endlich mein XP und bin auch super glücklich damit. Jetzt kann ich nur noch keine Briefe schreiben, mir fehlt nämlich das Programm dazu. Kann mir jemand sagen wo ich mir das runterladen kann und was ich mir runterladen soll? Es sollte auch bitte auf Deutsch sein, weil ich doch nicht so perfekt Englisch kann.
    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
    Allen hier, eine wunderschöne, schmerzfreie Woche.
    Phoebe

    [%sig%]
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Phoebe,

    um reguläre Briefe zu schreiben gehört zu jedem Programm von Microsoft das Word-Programm. Das müsste aber dabei sein, denn es ist Bestandteil.
    Word 2002 + Works Suite - check mal alles durch. Das sind die Korrespondenz-Programme und sollten üblicherweise als CDs vorhanden sein ??

    Prüf bitte mal den ganzen Lieferumfang nach und check, was noch installiert werden sollte. Bei ME muss man alle Word/Works Suite CDs installieren - erst dann kann man im Word auch arbeiten und das ist das Textprogramm von Microsoft !!!

    Melde dich ! Gut Such! -Pumpkin
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    ohhhhh, der Computer das unbekannte Wesen. Danke dir Uschi, ich habe es gefunden. Habe gedacht man muss es erst aufladen. Ist ja auch alles anders bei XP und nicht so leicht zu finden wie bei W98.
    Lieben Dank
    Phoebe

    [%sig%]
     
  4. Hallo, phoebe,
    und deine Briefe kannst du aus "Word" sogar als EMail oder Fax versenden, indem du über die Datei-Leiste gehstl Ich finde Windows super, mein Computer ist in dem Jahr, seit ich es habe, nie mehr abgestürzt, man stellt sich sehr schnell um, und ich bin wirklich nicht die Hellste in solchen Sachen.

    Liebe Grüße
    Neli