1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computerfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 19. April 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    seit neuestem habe ich Mozilla Firefox.... Unterstützt R-O eigentlich Mozilla Firefox? Uter M. F. kann ich nämlich zur Zeit keine Grafiken einstellen, sondern muss dann immer zum Internet Explorer wechseln...

    Gespannte Grüße Colana
     
  2. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Hallo Colana,

    ich habe auch Firefox drauf, habe absolut keine Probleme. Schau Dir doch auch mal den Opera-Browser an, der ist auch recht schlank und hat alles, was man braucht.

    Herzliche Grüße aus Thüringen,

    Tino