1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compi-Freaks..könnt ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 11. Mai 2008.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zuerst mal ein schönes Pfingstfest Euch allen..
    Ich bräuchte mal den Rat der Compi-Kenner.
    Seit Tagen versuche ich nun schon eine Email ans KH zu schicken. ..ohne Erfolg! Jedesmal bek, ich, nach einigen Min,. den Hinweis " die Nachricht wurde aufgrund von Sicherheitsrichtlinien nicht zugestellt"
    Ich hab`s direkt von meinem Laptop versucht, über web.de, die homepage des KH... immer bekam ich diese Antwort. Selbst mit dem Hinweis - kann man ja bei web.de - "vertraulich".
    Selbst mit der angegebenen Email-Adr auf dem Briefkopf der Klinik...sie haben übrigens dort ne andre angegegeben als auf ihrer homepage...ALLE versch. Adressen kamen nicht durch!!
    Könnt Ihr euch das erklären? Für ne Info wär ich Euch sehr dankbar, denn bald muß diese Mail mal raus...sonst platz ich.
    Macht es gut und noch ein schönes WE - charly
     
  2. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal, in Deinem Mailprogramm die Mail auf "Nur Text" zu schalten. Vielleicht sendest Du HTML-Mails, die ausgefiltert werden.

    Ganesha
     
  3. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hallo charly,
    überprüfe mal alle deine Einstellungen, wenn alle Stricke reißen kannst du es vielleicht als Fax versenden. Oder es auf den AB sprechen. Oft klappte es aber doch noch, wenn man es einfach später noch einmal versucht. Vielleicht warten sie gerade ihren Server. lg Sanchen
     
  4. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Hoy Charly

    Schick die selbe Mail mal an dich selber und dann mal als nur Text dann siehst du ja ob du oder das KH einen Filter drin hat.
    Gruß Gerhard:cool:
     
  5. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Compi-Freaks - könnt Ihr helfen?

    Hallo, Ihr Lieben...
    konnte gestern leider nur "versuchen", aber nicht mehr hier schr. da mein Blutdruck - der, der sich gern so um die 180 bis 200 rumtreibt - plötzlich auf 100 abgesackte....=klar, Panik!
    Also - ich hab eure Tipps befolgt, auf "nur Text" umgestellt und MIR die Mail geschickt...is sofort durchgek. Dann hab ich`s, auf die gleiche Art, bei dem KH probiert und prompt kam sie zurück! diesmal allerdings mit : " Die Adresse des Empf. wurde im Email-System nicht gefunden"...mal was andres! Dabei war`s genau DIE Email-Adr, die auf dem Briefkopf vermerkt ist!!! Werde morgen noch ein paar Versuche starten..doch anscheinend will man verhindern, dass Pat. sich melden, bzw "beschweren"..scheint fast so, da ja ALLE angegebenen Mail-Adr. nicht durchkommen.
    Dank Euch auf jeden Fall und ich werd Euch berichten, ob ich doch mal Erfolg hatte - machts gut - charly