Hallo Colana, ich möchte mich den anderen anschließen und dir von Herzen alles Gute, aber vor allem viiiiiiiiel Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen. Laß dich heute mal so richtig von deinen Lieben verwöhnen - nur das Geburtstagsständchen wirst du dir selbst spielen müssen - oder?
ich mich auch melde hi colana, alles liebe auch von mir zu deinem geburtstag. ganz liebe grüße laface
liebe colona, wünsche dir zu deinem wiegenfeste nur das allerbeste. liebe grüße katjes und danke für deine vielen guten beiträge
hallo colana, herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von mir. hoffentlich kannst du ihn wenigstens ein bisschen genießen. liebe grüße christi
nachträglich ..da ich nicht so gut drauf war, und nicht da....hab ichs glatt verpaßt - also alles Gute und einen nachträglichen Glückwunsch aus Berlin......"merre"
Liebe Colana Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir Sylke und Ronny. Wttermäßig war´s ja in Hamburg nicht so dolle , wir hoffen aber dass der Tag für dich trotzdem einige "Sonnenstrahlen" bereit gehalten hat. Liebe Grüsse von Sylke und Ronny und bis Samstag
Liebe Colana! Ich wünsche Dir alles Gute und mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr! Ganz liebe Grüße von
Happy birthday Colana und alles alles Gute für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Vor allen Dingen so viel Gesundheit wie möglich. Gruß iti
Servus Colana und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit + Freude + Kraft fürs neue Lebensjahr liebe Grüße ivele
Hallo Colana, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dein Tag war und ist so, wie du es dir wünschst. Lg KatzeS
Hallo Colana Herzliche Glückwünsche auch von Mir In der Zukunft soll`s nur Schönes geben , Du hast es verdient-hoch sollst du leben !
Auch von mir alles Gute nachträglich! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! Da gibt es Tiefen oder Höhen, da gibt es Freud, da gibt es Leid, oft überrascht uns ein Geschehen, des Lebens Fortgang nennt man Zeit. Richte nach vorne nun den Blick und bleibe guten Mutes, blick nur hie und da zurück, was gut war, bleibt auch Gutes. Gesundheit, Glück und Freude sind meine Geburtstagswünsche für Dich zum 45. Geburtstag!