1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colloidales Silber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pettersilia, 9. Juni 2005.

  1. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Leute,

    habt ihr schon mal was von "colloidalem Silber" gehört?
    Wäre ein natürliches Antibiotikum.

    Wird von einem Nahrungsergänzungshersteller angeboten als
    "Non-plus-ultra".

    Würd mich über Antworten freuen.

    Grüßle - Mary
     
  2. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hi pettersillia,


    ja, ich habe davon schon gehört. allerdings nicht im zusammenhang mit rheuma. aber ich glaube damals im zusammenhang mit mykoplasmen (bakterien bzw. eine art mischung aus viren und bakterien in der lunge)

    wie bei so vielem, oder gar allem, gab es erfolgreiche und wenig erfolgreiche berichte damals auf diesem forum.

    aber das koll. silber begegnet einem immer wieder in der alternativmedizin. ich selbst habe es jedoch nie probiert.

    liebe grüße,

    Lela