1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colle und der Hochzeitsrausch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colle-shg, 4. Juli 2007.

  1. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    da ja nun schon einige sehr interessiert waren, als ich neulich mal unsere bevorstehende Hochzeit am 07.07.07 erwähnte, hier nun ein paar Eindrücke aus den letzten Tagen vor dem großen Tag:

    Heute ist der 04.07.... noch 3 Tage! Ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Fahre gleich in die Stadt, um unsere Ringe frisch gebürstet und graviert vom Juwelier zu holen. ( Die hätten eigentlich schon gestern fertig sein sollen, aber Juweliers hatten wohl keine Zeit für uns.. :( )
    Anschließend letzte Anprobe ... hoffentlich passt alles!
    Mein Kleid hängt freundliche wartend bei meinen Eltern, damit der getreue Zukünftige ja keinen Blick drauf werfen kann. (Nachdem sich meine liebe Trauzeugin schon sowohl wegen des Schleiers als auch wegen der Schleppe fröhlich verplaudert hat soll wenigstens ein wenig Überraschung erhalten bleiben.. )

    Gestern war Steckprobe bei meiner Friseurin.. Haare wieder neu tönen ( nun sind sie wieder leuchtend rot!;) Kein Witz!!!)... und dann hat sie offensichtlich gezaubert... anders kriegt man so einen Traum von Frisur nicht hin!! Ich zumindest nicht.. bin aber auch keine Friseurin!!:)

    Gestern Abend haben wir uns mit unseren Trauzeugen getroffen. Eigentlich ging es darum, nochmal kurz den Tagesablauf zu besprechen. Das endete am Schluß in viel Gelächter und noch mehr Sekt ( dafür gehts mir heute ungewöhnlich gut..:D ! )

    So, muss jetzt los... weitere Infos gibts bei Interesse dann demnächst...

    Liebe vorhochzeitliche Grüße von der Colle:) :D :)
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Colle,

    das muss ja alles wahnsinnig aufregend sein:D. Wünsch Dir alles Gute!

    Lieben Gruß

    suse
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Colle,

    halte die Daumen, dass ihr alles termingerecht schafft !!
    wird schon klappen ;)
    liebe Grüße ivele :)
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo colle,

    auch ich drücke alle daumen, dass alles zum termin perfekt ist und wünsche schon mal vorab eine wunderschöne feier.

    lieben gruß
    lexxus
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Colle,

    auch ich wünsche dir und deinem Angetrauten
    einen wunderschönen Tag
    mit viel Sonnenschein und ohne Patzer....
    ...und dass ihr mit Euren Gästen
    eine traumhafte Feier habt



    [​IMG]
     
  6. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Auf in den 7. Himmel

    und für diese Reise alles Gute, Sonnenschein, Glück, Segen - und wie sagt man bei uns:

    So viele Tropen Regen, so viele Jahre Segen.

    Alle guten Wünsche

    Pumpkin
     
  7. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Noch 2 Tage....

    Hallihallo,

    erstmal herzlichen Dank für alle Eure lieben Wünsche!!!

    Hier nun die Fortsetzung für alle, die es interessiert::)

    Der heutige Tag begann irgendwie weniger toll. Mein erster Weg führte mich zum HA... starke Schmerzen im Brustbein, Herzgegend..ungünstiger konnte der Zeitpunkt nicht sein!:confused:

    Erst hat er irgendein mir unbekanntes Schmerzmittel direkt in die Gelenke des BB gespritzt, später noch Diclo! Nun hoffe ich ,dass es mir möglichst schnell besser geht. Wenn Morgen noch Schmerzen da sind, soll ich wiederkommen und krieg noch ne Dröhnung... (;) ich glaub sowas nennt man in Fachkreisen auch Doping..*lach*)

    Anschließend Maniküre.. herrlich! 1 Stunde relaxen inklusive! Aufgrund meines so zeitintensiven Besuchs beim HA war schließlich schon das Solarium ausgefallen.. könnte jetzt noch gehen, hab allerdings nicht so richtig Lust!?:rolleyes:

    Der Hammer gestern: gegen nachmittag ruft das Restaurant an, in dem wir feiern:" Habt Ihr Kuchen bestellt? Wenn ja, die liefern gerade!"

    Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Kuchen hatten wir wohl bestellt, allerdings für Samstag und nicht für gestern. Also - alles retour - einen angefressenen Bäcker am Hals - und eine Großmutter, die schon wieder fast in Ohnmacht fällt vor Aufregung....;)

    Gott sei Dank hat sich das ganze später aufgeklärt: Die Verkäuferin hatte ein falsches Datum notiert... ( ich wäre mit einer riesigen Platte Butterkuchen jetzt gerade auch echt etwas überfordert gewesen... ):eek:

    Nun gämmel ich hier noch ein wenig vorm PC herum, bis wir dann gegen 18.00 Uhr das Dekomaterial zum Restaurant bringen und nochmal lecker Probeessen werden! ( Haben wir natürlich schon vorher.. aber da schmeckts halt so gut...:D )

    Wir haben lustige kleine Gastgeschenke in bordeauxrot mit Raffaelo gepackt und über den ganzen Tisch kommt ein bordeauxrotes Tischband. Außerdem Straßsteine (passend zum Kleid), Blüten und natürlich der bestellte Blumenschmuck in bordeauxrot und creme...

    Ich bin ja soooooo aufgeregt.......;) :D :) ;) :D :)

    Liebe Grüße von der Colle
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Colle,

    mit meinen letzten Kräften, (akuter Schub) sage ich dir, wir wollen anschliesend alle Bilder sehen (Stimmt ihr mir zu?) Wir sind ja so neugierig.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen schmerzfrei und eine glückliche Braut bist.
    [​IMG]



    [​IMG]
     
  9. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So,

    da bin ich dann mal wieder!!:D
    In 24 Stunden sind wir auf dem Weg zur Kirche...

    meine Schmerzen sind so mittelmäßig, mal mehr - mal weniger vorhanden! Mit einer Ladung Diclo im Körper und der nächsten im Gepäck ( darf dann die Trauzeugin spritzen, sie ist Krankenschwester ) kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

    So langsam trudeln hier die ersten Geschenke ein... Auflaufformen, Blümchen, Kochlöffelmänchen mit lustigen Scheinchen, und und und...!

    Vor unserem Haus hängt seit heute Morgen ein schicker Kranz mit zwei Täubchen drauf. Als ich um 8.15 Uhr heute Morgen aufstand, war gerade jemand dabei, ihn anzubringen. Natürlich bin ich nicht gleich raus, sondern hab gewartet, bis es klingelte ( will den Leuten ja nicht den Spaß verderben!!!;) )

    Mittagessen der leichten Form gabs heut beim Italiener, da mein Mann netterweise beschlossen hat, dass ich heut nicht mehr kochen soll! ( Und das hat zur Abwechslung mal nix mit meinen eher geringfügig vorhandenen Kochkünsten zu tun..:cool: :D )

    Gleich gehts weiter zur Friseurin, ein letztes Mal vor Morgen die Haare glätten ( hab sonst lange Naturlocken, wie auf dem Pofilbild erkennbar.. ), damit die Brautfrisur dann morgen nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt.
    Und dann nur noch ne Weile schlafen...

    Mal schaun, wie das dann klappt???!!!???

    Morgen werd ich wohl keine Zeit haben, hier ein paar Eindrücke zu hinterlassen, aber sobald die Möglichkeit besteht, meld ich mich wieder!!

    Euch allen wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende und möglichst schmerzfreie Tage ( trotz Mistwetter!!! )

    Vielleicht fahren wir nach der Hochzeit auch noch ein paar Tage weg... wer weiß... bin dann aber irgendwann wieder da und sobald ich Fotos habe, kriegt Ihr die natürlich zu sehen ( speziell @minimami: wünsch Dir übrigens ganz liebe Menschen, die Dir gerade jetzt das Leben und den Alltag mal wieder etwas erleichtern und gute Besserung!!!:) ).

    Bis dahin ganz liebe, etwas aufgeregte Grüße von der Hochzeits - Colle
    :D :) :D
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, colle!

    das ist lieb, dass du uns auf dem laufenden hälst! es ist nett, an den ganzen vorbereitungen (und auch aufregungen) "virtuell" teilzuhaben. jetzt ist es ja bald soweit....ich bin sicher, du wirst eine wunderschöne braut!!
    also, ich wünsche euch beiden alles alles gute, einen wunderschönen tag (keine oder nur wenig schmerzen!) und viele glückliche gemeinsame jahre!
    auf die bilder freu ich mich auch schon. aber mach dir keine hektik deswegen!
    liebe grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo colle !

    Auch ich wünsche Euch morgen den schönsten Tag den man sich wünschen kann.

    Lieben Gruß von
     
  12. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo,
    ich wünsch euch für den schönsten tag im leben alles gute.und ich hoffe,dass du morgen keine schmerzen hast oder das der schönste tag im leben sie dich vergessen lassen.




    PS.hab für morgen sonnenschein bestellt.ich hoffe,die bestellung kommt pünktlich an
     

    Anhänge:

  13. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöle,

    so, nun ist es also fast soweit. Ich habe gerade noch Zeit, Euch ein paar kleine Grüße zu hinterlassen und 2-3 Eindrücke zu schreiben..

    Hier ist heute Morgen reichlich scheußliches Wetter ( Dauerregen!!:mad: ) und ich hoffe, dass es bis heute Nachmittag noch aufklart!

    Mein körperliches Befinden hält sich in Grenzen ( hab den Tag mit Ibu zum Frühstück begonnen...:( ), ich denke allerdings,wenn der Trubel richtig losgeht, dann werd ich daran hoffentlich nicht mehr denken, bzw. das nicht mehr wahrnehmen.

    Im Moment bin ich wider Erwarten relativ ruhig... bin gespannt, wie lang das anhält und ab wann ich wie ein kleines HB-Männchen durch die Gegend hüpfe:D ...

    Leider ist es hier heute Morgen auch richgtig gehend kalt ( 14,5 Grad *brrrrrr* ) und da ich schlauerweise der Ansicht war, dass im Juli nur schönes Wetter sein kann, hab ich weder passende Jacke noch sonstirgendwas und werd mir wohl in der Kirche nen Wolf frieren?!

    Aber was solls... heut ist Hochzeit... in wenigen Minuten mach ich mich auf den Weg zu meiner Friseurin und anschließend gehts zu den Eltern, das Brautkleid anziehen. Mein Zukünftiger bekommt hier zu Hause Unterstützung von seinem Trauzeugen, der auch gleich sein bester Freund ist.

    Ich hoffe einfach das beste für heute und versuche zur Abwechslung mal nicht ganz so viel herumzujammern.... ( Bin halt echt ne Jammer - und Grübeltante.. glaube immer gleich an das schlimmste... )!!

    Weitere Infos folgen... ich mach mich jetzt erstmal auf den Weg..

    bis dann,

    Die Colle
     
  14. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Colle,

    ich wünsche euch zweien eine wunderschöne Hochzeit und eine traumhafte Feier und ein glückliches erfülltes gemeinsames Leben.

    Mußte doch lachen, wo ich deine letzte Nachricht sah, daß du doch noch schnell mal im Forum warst,bevor du dich auf den WEg machen mußtest.

    Sonnenschein
     
  15. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Colle und Göga,
    zu Eurem Festtag die allerbesten Wünsche!


    [​IMG]



    Geht gemeinsam froh durchs Leben,
    um dem Dasein Sinn zu geben.
    Habt Geduld und viel Verständnis,
    denn dann kommt Euch die Erkenntnis,
    dass die ganze schöne Welt
    Liebe nur zusammenhält.

    Alles wird Euch dann gelingen
    und Euch so viel Freude bringen,
    dass kein Unglück Euch erreicht,
    denn die Liebe macht's Euch leicht,
    Schweres leicht zu überwinden
    und das große Glück zu finden.



    [​IMG]




    Liebe Colle, danke für deine Genesungswünsche und bitte lass dir Zeit mit den Fotos, macht euch ein paar schöne Tage [​IMG]