Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag, lass Dich orgentlich verwöhnen und reichlich beschenken. Dieses und viele mehr wünschtDir Colana
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche... vorallem deshalb, weil ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe!!!:o Aber da das hier ein Rheumaforum ist, habe ich gedacht, ich schreib erst wieder ,wenn ich was diesbezüglich beitragen kann... 2009 ist halt leider irgendwie nicht unser Jahr - habe entschieden, dass ich es aus dem Kalender streich!!! Trotzdem an alle ganz ganz liebe Grüße!!! Ich hab euch nicht vergessen!!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, vielleicht wird die andere Hälfte von 2009 besser. Drücken dir die Daumen. Heute genieße deinen Tag.
Hallo Colle Ach,lasst die Zeiger Runden drehen Kalenderblätter fallen Wenn auch die Jahre schnell vergehen So ist es doch bei allen " Das bisschen Zeit,was uns vergönnt vertun mit Lamentieren ? Oh nein ! Versucht,so lang ihr könnt Euch noch zu amüsieren.....Alles Gute
Hallo colle, herzliche Glückwünsche von der anderen Seite vom Berg und alles Gute für´s kommende Lebensjahr. LG von Elke.
hallo, colle! nachträglich möchte ich dir ganz herzlich zum geburtstag gratulieren und dir alles gute wünschen. mit lieben grüssen, ruth
Hallo nochmal, möchte mich auf die Schnelle nun grad nochmal bei allen für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Ich hatte einen tollen Tag!