1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clomipramin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Angie87, 28. Juli 2005.

  1. Angie87

    Angie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Homburg
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage, bezüglich Clomipramin. Nachdem ich im Archiv alle Beiträge darüber gelesen habe, frage ich mich warum ich Clomipramin bekommen habe.
    Ich habe von Dezember bis jetzt Amitriptylin genommen in einer Dosissteigerung von 10mg im Verlauf auf 25mg, womit ich irgendwann also vor 2 Wochen gar nicht mehr zufrieden war. Bin dann heute zum Arzt, wegen mehreren Fibrosachen und so. Sie hat mir dann Clomipramin verschrieben.
    In dem einen Beitrag, habe ich gelesen dass Amitriptylin sedierend ist und Clomipramin anregend. Aber dass ist doch dann der genaue Gegensatz oder????
    Und noch dazu habe ich das Amitriptylin aufgrund von Schlafstörungen bekommen, hilft das Clomipramin dann überhaupt=
    Also wie ihr seht viele Fragen und aus diesen Beipackzetteln wird man ja auch nie wirklich schlau. Es wäre lieb wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte, damit ich heute abend ohne Probleme so ne Clomipramin Tablette nehmen kann und dass ich auch ruhig schlafen kann.

    Achso ich soll 10mg von diesem Clomipramin nehmen.

    Ich hätte mal noch ne andere Frage. Habt ihr eine Idee was man gegen ein Instabilitätsgefühl im Nacken machen kann. Ich habe nämlich seit ich mir vor 2 Wochen eine Wirbelsäulenzerrung zugezogen habe, dieses Gefühl als würde meine Wirbelsäule im Bereich des Halses gleich zusammenbrechen. Und dazu habe ich noch seit der Wirbelsäulenzerrung, Migräneattaken. Kennt jemand von euch sowas??? Ich hatte früher nie Migräne, und habe auch keine Lust wegen dieser Zerrung jetzt andauernd Migräne zu haben.

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße
    Angie87, die wegen den Ferien jetzt endlich wieder mehr im Forum schreiben kann