1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clementine Hospital Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Andrea_Hessen, 23. Februar 2015.

  1. Andrea_Hessen

    Andrea_Hessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo liebe Betroffene und Anghörige,

    hat jemand Erfahrungen mit der Kinderrheumaambulanz im Clementine Hospital in Frankfurt?

    Um Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich kenne persönlich eine inzwischen erwachsene (19) Patientin, die dort über viele Jahre sehr gut behandelt wurde und habe diesbezüglich auch eine einschlägige Rückmeldung einer mir bekannten sehr erfahrenen Kinderrheumatologin (Name gerne auf Anfrage, praktiziert in Hessen!)

    Grüße, Frau Meier
     
  3. Andrea_Hessen

    Andrea_Hessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Frau Meier,

    danke für die schnelle Antwort. Hab eine PN an Sie verschickt.