1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claudia hat die OP gut überstanden....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hypo, 2. Mai 2005.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an alle,

    Claudia geht es gut etwas daun von der Schmerzpumpe aber sonst ok.
    Ihr wurde das Ulnarköpfchen entfernt und eine kleine Titanplatte eingesetzt
    und es war eine Teilversteifung hat trotz Pumpe aua aua im Arm. soll alle schön grüßen, bleibt ca. 7 Tage drin.

    bis bald Hypo
     
  2. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Danke für Deine Grüße, Hypo, sag ihr auch schöne Grüße und vor allem Gute Besserung !!! :)

    Tino
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo hypo,

    vielen dank für die information. solltest du noch mal mit claudia sprechen,
    richte ihr bitte liebe grüße und gute besserung aus.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ich lasse auch herzliche genesungswünsche ausrichten!

    lieben gruß marie
     
  5. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen...........

    Bestelle der Claudia ganz, ganz liebe grüße und schnelle Genesung von mir und ich schicke ihr noch ne Tüte voll Geduld und Kraft.

    Liebe grüße von SuMiko
     
  6. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    werde Ihr die Grüße heute ausrichten gehe sie heute besuchen und sie wird sich darüber sehr freuen.sag schon mal Danke im voraus


    Hypo :)
     
  7. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Herzliche Grüsse

    Liebe Hypo,

    auch ich schicke Claudia meine besten Genesungswünsche, null Aua und viel Sonne.

    Liebe Grüsse

    Pumpkin
     
  8. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    also Claudia gehts soweit ganz gut,Medis fallen noch weg oh weh, und das Wetter ist ecklig kalt und nass genau das richtige, sie bedankt sich für die Grüße ganz lieb und grüßt herzlich zurück. wird wohl noch eine Weile im Kh bleiben müssen bis zur Wundverheilung und dann Gips.

    bis bald Hypo
     
  9. hexewl2

    hexewl2 Guest

    Teilversteifung

    Hi Claudi, auch ich möchte dir auf diesen Wege gute Besserung wünschen und hoffe, das du mit der Teilversteifung ebenso gut wie ich das vor 15 Jahren schon hinter mich habe mit zurecht kommst und deine Hand recht bald wieder halbwegs normal bewegen kannst.
    ich wünsche dir gute Besserung und lasse dich im Khaus net unterkriegen und viel erfolg dir wünsche, wenn die Bewegungsübungen los gehen. Liebe grüße und gute besserung von hexewl2
     
  10. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    unverhoft kommt oft :D

    danke an alle für die genesungwünsche :)

    ich wurde heute "rausgeschmissen". meine wundheilung ist soweit ok und deshalb darf ich über pfingsten nach hause.
    den rest macht die klinik ambulant.
    nächsten dienstag bekomme ich dann gips. mal schaun .......

    ich habe aber immer noch recht tolltes autsch in der umgebung vom ulnarköpfchen und unverhoffte bewegungen kann ich noch nicht machen.


    aber, ich muß wohl noch recht viel geduld haben.... ;)

    bis bald

    claudia