1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clamydien

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hasewinsen, 4. April 2010.

  1. Hasewinsen

    Hasewinsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hallo an alle, ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und habe mit sehr großem Interesse viele Interesante Beiträge gelesen. Kurz zu mir.Nach einem langen und schmerzhaften halben Jahr hat man bei mir Clamydien festgestellt, was mich im ersten Moment gefreut hat, da ich endlich wußte was ich habe, und es hieß das man diese fiesen Bakterien mit einer Antibiotikabehandlung gut behandeln kann. Nach 3 verschiedenen Antibiotikas hat man festgestellt das ich dieses Zeug nicht abkann. Man hat mir mitlerweile 3 mal Blut abgenommen und die Clamydien sind immer noch da und mein Rheumawert steigt immer weiter und meine Finger sehen echt interessant aus. Jetzt nehme ich seit 2 Wochen Cortison. Seit dem 2 Tag habe ich leider ganz blöde Kopfschmerzen und meine Augen lassen auch nach. Liegt das am Cortison oder an den Clamydien ? Mittlerweile tauchen auch immer mehr taubheitsgefühle in den fingern und in den Füßen auf. Gehört das auch zu den Clamydien? Was heißt denn Chlam.pneumoiae IgG-AK 207.6 und IgA-AK 69,8. Ich hoffe irgendjeman kann mir helfen und meine Fragen beantworten. Ich bedanke mich schon im voraus. Hasewinsen:o
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo, schau mal hier nach....
    da gibt es auch direkt ein Forum, in dem du dich anmelden kannst und da Betroffene fragen kannst.( 2. Beitrag)


    http://clamydien-wikepedia.de

    LG Silberpfeil
     
  3. Püppihase

    Püppihase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Danke :)
    Schaue ich gleich mal nach !:)
     
  4. Christy

    Christy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark/Österreich
    IgG- AK und IgA-AK sind Werte, die Deine Antilörperbildung gegen dieses Bakterium zeigen.
    VLG Christy
     
  5. Püppihase

    Püppihase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    ;)Danke für die Erklärung