Cimzia

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Vicky1307, 13. November 2012.

  1. Vicky1307

    Vicky1307 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    niederösterreich
    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand vom euch Cimzia bis zum positiven Schwangerschaftstest genommen und diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen??

    lg

    vicky
     
    Selomino gefällt das.
  2. Selomino

    Selomino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte es die ganze schwangerschaft genommen und hattekeine probleme auser nach der schwangerschaft bei der stillzeit musste ich nach Geburt meiner Tocher nach 3 tagen spritzen und da hatte ich fast kein muttermilch mehr und bei der zweiten spritze hatte ich garnichts mehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden