1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cimzia

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Amerikafan, 26. April 2011.

  1. Amerikafan

    Amerikafan Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 13 Tagen die erste Gabe Cimzia (400mg) in der Praxis gespritzt. Zusätzlich spritze ich schon seit über einem Jahr 15mg MTX und mußte auch öfter und länger Cortison einnehmen.
    Vor der Cimziagabe war ich 3 Wochen in Florida, dort hatte ich keine rheumat. Beschwerden .(wohl wegen der schönen 30 Grad Wärme):)
    Nach der ersten Injektion war jegl. Schmerz weg, keine Steifigkeit, supergute Laune, fühle mich total leistungsfähig und wohl und kann es kaum glauben !
    Kennt jemand von Euch auch so eine Wirkung???
    Ich bin echt überwältigt.vb_biggrin
    Ich habe übrigens RA seit 2,5 Jahren lt. Doc eine ziemlich aggressive Form. Ich selbst sehe mich aber eher als kleiner Licht am Rheumahimmel, wenn ich hier so manchen Krankheitsverlauf lese.:vb_confused:

    Ich wünsche Euch allen eine schöne, sonnige schmerzarme Woche!!
    Lieben Gruß, Hildegard