1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cimzia und Sexualität..

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Resa, 5. Mai 2010.

  1. Resa

    Resa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich, bzw ich und mein Freund haben ein Problem seit er Cimzia einnimmt.
    Er hat rein gar keine Lust mehr auf Sex. Die Libido ist komplett brachgelegt. Es läuft rein gar nichts mehr. Seit Wochen. (länger nimmt er das Medikament aber auch noch nicht ein)
    Kennt jemand das Problem unter dem Medikament? Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Ich meine, das kann doch jetzt nicht für immer so bleiben?!
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.