1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cimzia und Schüttelfrost

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kabour, 19. Oktober 2016.

  1. kabour

    kabour Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem Umstieg von Humira auf Cimzia bekomme ich unmittelbar nach der Spritze Kopfschmerzen die mindestens 24 Stunden andauern.

    Gestern musste ich wegen Schüttelfrost und Zittern zum Krankenhaus fahren wo ich auch nur Schmerzmittel bekommen habe.
    Der Arzt könnte es nicht erklären und nach Absprache mit der Rheumatologie wurde ich am selben Tag entlassen, ich sollte die Ambulanz anrufen wenn sowas nochmal vorkommt.

    Hat jemand der auch Cimzia nimmt sowas erlebt ?

    Vien Dank
    Kabour