Cimzia bald auch für Psoriasisarthritis und MB

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Frau Meier, 17. August 2013.

  1. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Information aus direkter Quelle (Hersteller):

    Die Zulassung für Cimzia (bisher nur für die RA zugelassen) für Psoriasisarthritis und MB (auch die nichtradiologische SpA) ist beantragt und wird für ca. Dezember 2013 erwartet.

    Gruß, Frau Meier :)
     
  2. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Info! Dann weiß ich ja, dass ich für meine PsA bald auch eine (weitere) Alternative zu Humira habe!
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @mimi67

    Das freut mich für dich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden