1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

churg strauss syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von viola46, 3. März 2005.

  1. viola46

    viola46 Guest

    Hallo, ich möchte mich mit Leuten austauschen die diese Krankheit haben, wer hat da Erfahrungen gemacht? Vielen Dank!
     
  2. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo Viola


    meinen Bruder wurde diese Krankheit diese Woche diagnostiziert.
    Er ist 23 Jahre alt und bei ihn sind auch Organe wie Herz mitbeteidigt:(

    Er hatte wegen V.a HerzTU eine HerzOP, er liegt mom. auf der Intensivstation und wird mit Cortison und glaube auch mit Chemo ??? behandelt.

    Er ist sehr schwach und bekommt KG.

    Die Ärtze haben es bei ihn übersehen obwohl er diese Eosineph. stark erhöht ware :(((

    Ich wünsche meinen Bruder so viel Kraft und das die Therapie wirkt.

    Liebe Grüsse
    Ludovica
     
  3. viola46

    viola46 Guest

    Hallo Ludovica,

    das tut mir sehr leid, ich hoffe die Therapie schlägt gut an!! :))

    Liebe grüsse
    viola

    udovica]Hallo Viola

    meinen Bruder wurde diese Krankheit diese Woche diagnostiziert.
    Er ist 23 Jahre alt und bei ihn sind auch Organe wie Herz mitbeteidigt:(

    Er hatte wegen V.a HerzTU eine HerzOP, er liegt mom. auf der Intensivstation und wird mit Cortison und glaube auch mit Chemo ??? behandelt.

    Er ist sehr schwach und bekommt KG.

    Die Ärtze haben es bei ihn übersehen obwohl er diese Eosineph. stark erhöht ware :(((

    Ich wünsche meinen Bruder so viel Kraft und das die Therapie wirkt.

    Liebe Grüsse
    Ludovica[/QUOTE]
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Viola,

    sei ganz herzlich willkommen bei uns!!!

    Zu Churg Strauss kann ich Dir leider nichts sagen, außer dass hier einige User sind, die darunter leiden. Vielleicht solltest Du nochmals ein entsprechendes Posting unter "Ich bin neu(-gierig)" oder im Forum "Rund um das Thema Rheuma" reinstellen. Hier im "Kaffeeklatsch" sieht's leider kaum einer.

    Fühl Dich wohl hier! Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. viola46

    viola46 Guest

    Hallo Monsti,

    vielen Dank für den Tipp, ich werde mal schauen, bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus.

    viola

    sei ganz herzlich willkommen bei uns!!!

    Zu Churg Strauss kann ich Dir leider nichts sagen, außer dass hier einige User sind, die darunter leiden. Vielleicht solltest Du nochmals ein entsprechendes Posting unter "Ich bin neu(-gierig)" oder im Forum "Rund um das Thema Rheuma" reinstellen. Hier im "Kaffeeklatsch" sieht's leider kaum einer.

    Fühl Dich wohl hier! Liebe Grüße von
    Monsti[/QUOTE]
     
  6. epiphyte

    epiphyte Guest

    Hallo Viola,

    ich habe gerade ein Forum das sich hauptsächlich mit dem Thema Churg-Strauss beschäftigen soll online gestellt (www.churg-strauss.de).

    Villeicht ist das ja genau, was Du suchst ;)
    Ist zwar z.Z. noch nichts los, aber das kann sich ja ändern...

    Viele Grüße aus Erlangen nach Erlangen

    Martin
     
    #6 22. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2005
  7. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo MArtin

    sehr interssant und habe mich angemeldet HOFFE das bald ne Menge CSS Leute zu uns kommen
     
  8. PetraD

    PetraD Guest

    Churg-strauss

    Hallo Martin, lieder funktioniert dein Forum heute noch nicht. Wäre nett, wenn du mir eine Email schickst, sobald es geht. pe-de@web.de

    Meine Tochter (26) hat das Churg-Strauss-Syndrom und ich suche Leute mit denen ich darüber reden kann, Leute, die sich vielleicht mit ihr in Verbindung setzen um Erfahrungen auszutauschen.

    Gruß PetraD

     
  9. Smile163

    Smile163 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Schwäbischen Alb
    Hallo !

    Bin seit heute Mitglied bei Rheuma online. Habe im Dez 2004 die Diagnose CSS erhalten. Komme aus dem Raum Ulm. Melde dich doch mal, dann könnten wir uns austauschen.
     
  10. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo smile

    die Beiträge sind aus dem Jahr 2005, hier hat viola am 08.03.2005
    das letzte mal einen Beitrag gepostet

    schau mal ob du sie in diesem Forum findest
    http://www.churg-strauss.de/

    Fragen zu deiner Erkrankung kannst du hier auch ins Forum für Rheuma posten

    Schönen Tag und lg