Stop. Da lese ich keine Provokation, sondern eine über die Jahre berechtigte Frage. Wie können wir, die ganz anderes Herangehen an Probleme haben, helfen? Da muss man mal eine Art ProgrammAblaufPlan schreiben. Was kann ich. Was will ich. Was brauche ich. Was kann ich machen. Was bin ich bereit dafür in Kauf zu nehmen. *mein aktuelles Beispiel: krank, kraftlos, kurz vorm Umkippen, 500m mit Auto zum Arzt weil laufen nicht ging, brauchte aber Folgerezept und musste 2 Arztbriefe aus Notaufnahme einscannen lassen. Also hab ich zwar gejammert aber mich aufgemacht.
Hm, ist wirklich nicht so einfach immer wieder, finde ich. Wenn wir Vorschläge machen, haben wir keinen Anspruch darauf, dass diese befolgt werden. Kann sein, dass die Kraft tatsächlich nicht reicht - man kann auf dem Weg zum Auto wirklich umkippen. Und wird dann hoffentlich von lieben Menschen aus der Umgebung aufgesammelt. Kann sein, dass der/die um Rat Fragende vor der Umsetzung zurück scheut, obwohl es möglich wäre. Im Grunde muss er/sie damit fertig werden und hat dann den Weg gewählt, zu verharren. In der Konsequenz muss der missliche Zustand ertragen werden. Auch nicht schön... wahrscheinlich.
Ich bin selten hier, alle Jubeljahre phasenweise. Und jedes einzelne Mal zieh ich Leine, wenn ich Beiträge wie diese lese. JEDES. EINZELNE. MAL. General und Co, ein bi Ich bin selten hier, alle Jubeljahre phasenweise. Und jedes einzelne Mal zieh ich Leine, wenn ich Beiträge wie diese lese. JEDES. EINZELNE. MAL. General und Co, ein bisschen Mitgefühl sollte möglich sein, ne?
Wie viele Threads Mitgefühl braucht man? Und es wäre interessant, mal Antworten von der Angesprochenen zu erhalten. Wundere mich immer, dass andere sich dazu berufen fühlen... So sehe ich das auch. Bedauern in Endlosschleife ändert keine Situation. Das kann nur die Person und deren Familie? selber.... Viele Grüße
Ich denke mal, dass bestimmte Mitglieder hier auf der Ignorierliste von @Money Penny stehen und sie deshalb keine Antworten bekommen.
Meinst du? Kukana ja wohl nicht und ich bin auch eher die "Verfolgte". Aber ist ja egal, ich lese, schüttel mit dem Kopf und wundere mich über die Mitglieder, die immer noch immer dieselben Ratschläge geben und nichts hinterfragen. Fakt ist, wenn ich in einem Jahr nichts unternommen habe, wird das wohl auch weiterhin so sein. Damit bin ich auch raus aus diesem Thema.... Viele Grüße
Woher willst du das wissen, du weißt doch gar nicht, was in den privaten Nachrichten geschrieben wird. Ganz allgemein gesprochen - nicht alles wird in der Öffentlichkeit breitgetreten und was man in persönlichen Unterhaltungen mitbekommt, ist teilweise richtig erschütternd. Betrifft so einige Schicksale hier. Das sollte man immer bedenken, bevor man Vorwürfe raushaut. Und nicht jeder ist in der Lage, sofort und auf alles eine Antwort zu geben. Und manches ist auch einfach keine Antwort wert. So viel zu den letzten Beiträgen.
Dann sollte ich nicht in die Öffentlichkeit gehen... Ganz einfach.... Aber wie gesagt, mach du gerne weiter auch per PN.... Ich bin raus. Viele Grüße
Habt ihr es wieder geschafft? Immer diese Sticheleien untereinander. Bleibt doch mal beim Thema statt mit Mutmaßungen um euch zu werfen.
@kukana wenns nur Sticheleien wären --- ich empfinde es als Rumgehacke von bestimmten Personen explizit auf bestimmten Personen.
@general Dass ich dir in obigem Posting zustimmte, erlaubt es dir aber nicht, zu einem Rundumschlag auszuholen. Daher Beiträge entfernt, weil auch diese eher Rumhackerei waren. Sachlich bleiben bitte. Animositäten per pn klären.
So, der Arzttermin ist durch. Hat die Schulter geröngt. Es ist nur die kleine Verkalkung zu erkennen, die seit Jahren dort ist. Deswegen die Schulterenge. Ist eine Entzündung. Zückte sofort die Kortisonspritze. Nein, nicht für mich bitte. Da schaute es schon komisch drein. Was man machen könnte? NSAR oder die Spritze. Nix anderes? Dann schrieb er noch Tabletten auf, ohne mich zu fragen, ob ich die vertrage. Wann geht es denn weg? Abwarten. Toll, ich warte seit einem Jahr. Rezept hab ich mal eingesteckt, werde ich natürlich nicht einlösen.
Das richtige wäre gewesen dieses kalkdingens zu zerstören oder herauszuoperieren. Damit wäre das Problem beseitigt. Endlich. P.S. : Hat er auch erwähnt. Aber nicht als erste Maßnahme.