1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chronische polyarthritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von charsy19, 23. Juni 2014.

  1. charsy19

    charsy19 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin 53 Jahre alt..und leide seit meinem 17.Lebensjahr an chronische Polyarthritis und Lupus erythematodes.Viele Operationen erfolgten,viele Therapien.Seit 4 Jahren erhalte ich Mab-Thera und MTX 7,5 mg.
    Hat noch jemand diese Therapie...und Nebenwirkungen?

    Für Informationen und Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar:)


    Liebe Grüße,
    :wavey:
    Charsy19
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo charsy

    herzliches willkommen hier bei r-o :)
    da hast du ja schon ganz vieles hinter dir, tut mir leid !
    zu deiner kombi- therapie selbst ,
    kann ich dir leider nichts sagen,aber sicher meldet sich noch jemand .
    erstmal hast du ja ganz viel zu lesen,
    vielleicht finden sich schon da antworten auf deine fragen;)
     
  3. charsy19

    charsy19 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingrid,:)

    vielen lieben Dank für deine Antwort:top:
    Muß dir nicht leid tun..jeder hier hat ja sein Päckchen zu tragen,ich mache das Beste daraus.

    Dir noch einen schönen Abend!


    Liebe Grüße,

    Sylvi:)