1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chronische Polyarthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von adiboet, 9. September 2006.

  1. adiboet

    adiboet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Kurklinik, die Wert auf gesunde Ernährung legt und vernünftige Therapiemöglichkeiten zu chron. Polyarthritis bietet. Bin 45 Jahre alt und weibl. Ich war vor 5 Jahren einmal in Schlangenbad, das war aber nicht so toll und die letzten Erfahrungsberichte, die ich gelesen haben überzeugen mich auch nicht. Würde mich über Antworten sehr freuen.
     
  2. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    Kurklinik

    Hallo adiboet

    -Ich suche eine Kurklinik, die Wert auf gesunde Ernährung legt - was die Ernährung betrifft, die ist super in Bad Abbach (bei Regensburg)-- war selbst dort. Die Therapie ist eher rein orthopädisch orientiert und mehr darauf bedacht soviel Patienten wie möglich durchzuschleusen; das Stationspersonal ist ziemlich unfreundlich. Das ist allerdings meine subjektive Meinung aber auch die jener Patienten, mit denen ich dort in Kontakt war.

    -und vernünftige Therapiemöglichkeiten zu chron. Polyarthritis bietet. - Bad Bramstedt soll angeblich sehr gut sein, das weiß ich allerdings auch nur aus verschiedenen Foren. Wenn ich wieder darf, dann werde ich mich für dort entscheiden.

    Wünsche Dir, daß Du eine gute Rehaklinik findest.

    Grüße von
    Sensa