1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chronische Polyarthritis im Zusammenhang mit Hirnhautentzündung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nachher, 15. Januar 2004.

  1. nachher

    nachher Guest

    Hallo
    Ich hab nun seit ca. 5 Jahren c.P. Ich werd mit Mtx behandelt und bin gleichzeitig bei einer Heilpraktikerin die behauptet, dass ich noch Borrlioseerreger in meinem Körper habe von meiner 1986 erleideten Hirnhautentzündung. Nun hät ich gern gewußt, ob mir jemand in diesem Zusammenhang erzählen kann, was mir weiter helfen könnte der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Ich bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar.
    MfG
    Reinhold