chronisch diskoider Lupus erythematodes Labor

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Charlott, 9. August 2016.

  1. Charlott

    Charlott Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das histologische Gutachten einer Probebiopsie der Haut ergab die Diagnose chronisch diskoider Lupus erythematodes. Da ich bereits seit längerem Symptome an diversen Organen habe, wurde nun u.a. auch die Thrombozytenfunktion überprüft. Weiß jemand, was die Blutungszeit EPI-Stimulation >300 aussagt?
    Danke für eine Antwort.

    LG
    Charlott
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden