1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christkindlesmarkt in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 2. November 2002.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo zusammen,
    wer hat Lust, das sich diejenigen hier aus der Region, mal auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg treffen. Vielleicht kann ich ja auch einen Brunch vorher in einem Hotel organisieren (falls noch was frei ist)????????.

    Leider können zu diesem Zeitpunkt keine Übernachtungen mehr gebucht werden, wahrscheinlich schon alles ausgebucht (zu kurzfristig, leider).

    Mein Vorschlag wäre entweder der 1.12, der 15.12 oder der 22.12 . Am 8.12 kann ich leider nicht.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  2. Hallo Gisela,

    schöne Idee, ich wäre dabei.
    Vielleicht geht ja was zusammen.
    Grüße
    Melanie
    (Teasy)
     
  3. Hallo Gisela,

    schöne Idee, ich wäre dabei.
    Vielleicht geht ja was zusammen.
    Grüße
    Melanie
    (Teasy)
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gisela,

    ich kann auf jeden Fall kommen, d.h. wenn bei uns niemand krank wird. Übernachten brauchen wir ja nicht. Wir kommen mit der Bahn aus Richtung Hof. Wäre schön, wenn sich mehrere melden würden.

    Liebe Grüße aus Selb Mecki
     
  5. Mni

    Mni Guest

    Hallo Gisela,
    das wär klasse!!!! Würde mich freuen, wenn ich kommen könnte!! Lass uns bitte den Termin wissen! Freu mich drauf!! Monique
     
  6. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gisela,

    mir würden im Grunde alle 3 Termine passen. Habe mal im Fahrplan nachgesehen. Für mich kämen 2 Ankunftszeiten infrage und zwar: 10.22 und 12.08 Uhr. Rückfahrt müßte um 15.50 oder um 17.50 sein. Wir fahren halt über 3 Stunden. Mitbringen von Göttergatten ist doch o.k., oder???

    Ich hofffe, es klappt!

    Ganz liebe Grüße aus Selb Mecki
     
  7. atti

    atti Guest

    Hallo,

    1. und 15. würde bei mir gehen. 22. wäre mir nicht so recht.

    Gisela - an welches Café hast du denn für´s Brunch gedacht? An´s Sachs und Söhne?


    Grüsse
    atti

    [%sig%]
     
  8. atti

    atti Guest

    siehe mail:

    an die anderen...

    das S&S ist eine angenehme jugendliche Kneipe, nicht sehr gross. Es gibt dort kein Brunch, aber eben grosses Frühstück mit Theke und viele leckere anderen Sachen.
    Es liegt sehr praktisch am Christkindlesmarkt, und man kommt zu Fuss recht schnell hin - es gibt auch U-Bahn/Bus-Anbindung

    Gisela: die U2 bis Rathenau und dort in den 36er oder so.....vielleicht gibts noch ne bessere Verbindung vom HBF aus.

    Grüsse
    atti

    [%sig%]
     
  9. gisela

    gisela Guest

    Details per Mail

    Hallo zusammen,
    ich habe Euch die Details privat gemailt.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela