Christkind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JMCL, 24. Dezember 2005.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Euch Allen von Herzen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest -
    ich habe es eigentlich bereits vor 2 Tagen gehabt, denn

    ich bin endlich O m a geworden
    von der bezauberndsten Enkelin der Welt
    (ist mir klar, dass alle Großeltern von
    Enkelinnen so denken, trotzdem ..)

    Herzliche Grüße von der
    glücklichen Omma JMCL

     
  2. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Na,dann aber einen riesen Glückwunsch an die frischgebackene oma und die Eltern zum kleinen "Christkind"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche der Kleinen ein Leben voller Sonnenschein und viel, viel Gesundheit!!!!!

    Die herzlichsten Grüße und ein frohes Fest
    Bianca:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden