Liebe Chrissie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Lass dich heute ein bisschen verwöhnen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Chrissie. Du hattest hoffentlich heute einen super Verwöhntag.
Liebe Chrissie, ich wünsche dir ein meistens unbeschwertes neues Lebensjahr auf wunderschönen Reisen mit Mann und lustigem Hundi! Herzliche Grüße tilia
Ich dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche und wart jetzt, bis sie alle in Erfüllung gehen. Alles wird gut. Ich hab einen wunderschönen Tag gehabt. Mittlerer Enkel hat mir mit Mama und Papa per Videotelefon gratuliert. Ich wusste garnicht, wie sowas funktioniert und war froh, dass ich angezogen war . Und die anderen beiden waren mit der frisch genesenen Mama mit uns am Ententeich und im Wald beim Hundegassi und wir haben auf einer Bank zusammen Kuchen gegessen. Und dazu hat tatsächlich die Sonne gescheint.
Liebe Chrissie, ichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, mit vielen tollen Touren, wenig Schmerzen und möglichst ruhigen Sehnen.
Happy Birthday, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und Freude. Hoch sollst Du leben!
Liebe Chrissi50 ! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundheitlich stabiles neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten, mit viel Freude und Zufriedenheit! Wie ich lese, hast du ja das neue Lebensjahr sehr schön angefangen - so in der Art möge es weitergehen! Liebe Grüsse und alles Gute, Ruth