Cholesterin zu hoch - Ursachen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Maggy63, 27. Juni 2014.

1. Kira73

Kira73 Uveitispapst

Servus Kaschu,

Lipo a ist als Genmarker der Vollständigkeit halber mit genannt, nicht wegen eines Krauts, sondern weil es ggf. eine - wie sag ich - Dringlichkeit abbilden kann, die jemand vor Medi Aktionismus auch beim Kardiologen/Gefäßmenschen Guten Tag sagen lässt.

Wir begleiten jemand wo ausschließlich und zunächst nur aufgrund hohen Cholesterins mit der Zeit eine Baustelle von heute 13 Medikamenten, Folge- und Wechselwirkungen Diabetes, Blutdruck, Nebenniere, Schilddrüse, Fettleber und andere Statisten im Boot sind. Die Ursache wurde nicht erkannt. Die Folgen muss ein Mensch ausbaden der völlig überfordert ist.

Wie du sagst, bei dem einen ist hierauf, beim anderen darauf zu achten. Nicht gucken halte ich für brandgefährlich.

... sonst hätte sich die Medi-schaft ja damals auch die 3 Affen als Symbol wählen können und nicht den Aeskulapstab. ;)

Ich wünsche mir einen Garten mit bunten Blumen für jedes Problemchen bevor es auftaucht. By the way, kennt jemannt die Doku über die "Blauen Zonen" sehr spannend, das ist fast so ein "Garten".

Schönen Tag in die Runde
    kira

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden