Cher ist im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 27. März 2007.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo Petra

    vielen dank für deine erneuten infos
    bitte bestell ihr alles Gute
    und ich wünsche ihr
    das sie doch ostern zuhause sein kann

    lieben gruß
    engel
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine Infos.

    Liebe Cher,
    ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen endlich weniger werden und dass Du Ostern daheim verbringen kannst. Vor allem wünsche ich Dir, dass die Zeit bis zur OP schnell vergeht. Halt durch...

    Alles Liebe und toi,toi,toi
    Gisela
     
  3. Hallo Petra
    Bitte bestell Cher ganz liebe Grüsse. Ich hoffe, dass es ihr bald noch besser geht und sie nach Hause darf.
    Liebe Grüsse auch an dich von Sylke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden