Ihr LIeben, ich weiss gar nicht was ich sagen soll: Bin total überwältigt und gerührt. Ich danke euch allen sehr.....so liebe Wünsche. Das hat mich sehr gefreut. Bis bald im Chat Conny ( eine glückliche cher) [%sig%]
hallo cher bin ein bißchen spät , aber dafür waren andere zu früh. auch von mir die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag. alles gute weiterhin. liebe grüsse felix
Hallo Cher, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche, vor allem Gesundheit und einen Sechser im Lotto. Ganz liebe Grüße Mecki
Hallo Cher, noch ist Dein Geburtstag nicht vorbei: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und daß es im neuen Lebensjahr besser für Dich läuft.Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern! Ganz herzliche Grüße von Flora
Hallo cher, auch von mir noch : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Mit vielen Grüßen aus Berlin Hai
Hallo Cher, auch von mir noch alles erdenklich Gute zu Deinem Purzeltag. Ganz viel Gesundheit, Freude und Spass und möglichst wenig Schmerzen, besser gar keine wünscht Dir von Herzen Silvia - Renti