Cher hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 16. Februar 2003.

  1. Ihr LIeben,


    ich weiss gar nicht was ich sagen soll: Bin total überwältigt und gerührt.

    Ich danke euch allen sehr.....so liebe Wünsche.

    Das hat mich sehr gefreut.

    Bis bald im Chat


    Conny ( eine glückliche cher)

    [%sig%]
     
  2. felix

    felix Guest

    hallo cher

    bin ein bißchen spät , aber dafür waren andere zu früh.

    auch von mir die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag.
    alles gute weiterhin.

    liebe grüsse

    felix
     
  3. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Cher,

    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche, vor allem Gesundheit und einen Sechser im Lotto.

    Ganz liebe Grüße Mecki
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Heute nochmal pünktlich :o)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag *knuddelllllllll*

    Nixe
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Heute nochmal pünktlich :o)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag *knuddelllllllll*

    Nixe
     
  6. Hallo Cher,
    noch ist Dein Geburtstag nicht vorbei:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!


    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und daß es im neuen Lebensjahr besser für Dich läuft.Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern!
    Ganz herzliche Grüße von Flora
     
  7. Heike

    Heike Guest

    Hallo cher,

    auch von mir noch :


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!



    Mit vielen Grüßen aus Berlin


    Hai
     
  8. Hallo Cher,

    auch von mir noch alles erdenklich Gute zu Deinem Purzeltag. Ganz viel Gesundheit, Freude und Spass und möglichst wenig Schmerzen, besser gar keine wünscht Dir von Herzen

    Silvia - Renti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden