1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chemische synoviorthese

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von teasy, 14. November 2007.

  1. teasy

    teasy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war lange zeit nicht mehr online, hab jetzt momentan wieder massivste Probleme mit meinem linken Knie. bei mir müsste die chem. synoviorthese durchgeführt werden, weiß aber nicht so recht wo ich hingehen soll. beim letzten mal war ich in Bad Abbach. kennt jemand von euch gute Adressen? Wer hat Erfahrung damit? Würd mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekäme, liebe grüße und schmerzfreie tage wünscht euch meli
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo teasy,

    nach meiner Erfahrung kommt es auf den Arzt an ob er ein guter (nein, ich sag es nicht :rolleyes:) Pikser ist.

    Die Klinik ist meiner Meinung nach nicht auschlaggebend für eine gute Durchführung.

    Grüße
    kira