treffen hallo, wenn ihr nichts dagegen habt und ich es schaffe nach Dortmund zu kommen, würde ich gerne dabei sein. ich habe mir termin notiert und ich versuche es zu ermöglichen viele Grüße Anbar (Anke)
Termin Hallo liebe Leute.... ich habe den Termin schon mal notiert und wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei. Gruß Gisi mit Stefan PS wenn was dazwischen kommt melde ich mich ....
@pEtR@ Liebe Petra, hey, das ist ja super! Die beiden Platzreservierungen werden gerne angenommen, aber ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Stühle bequem sind....da hilft nur eins...testen *lächel* Schön, daß Ihr beide auch kommt Sabinerin
das wird ja eine richtige..... großveranstaltung: aktuelle teilnehmer/innen: sabinerin und göga moneypenny und bond phoebe und göga shirana und göga elke, göga und tölein liebelein und lege martin (neu aufgenommen ) petr@ mit göga (*gggg*) anbar gisi und stefan KayC nebst göga (promptamente aktualisiert) ibe vielleicht und...... pepe sofern arbeitskollegin schicht tauscht....(büdde büdde liebe arbeitskollegin tauschen......) hab ich noch jemanden vergessen?? @sabinerin: am besten lokal reservieren.....bei sovielen rheumis hält das ja keiner mehr aus.....!!so von wegen geräuschpegel etc. ! hab da so meine erfahrungen gemacht ! finde es riesig. bin gespannt,wieviele sich noch dazu entschließen können..... (wieviel plätze bietet das lokal eigentlich *lach*) liebi(die seit gestern ziemlich im a... ist,aber sich tierisch gefreut hat...)
WAUUUUUUUUU das ist ja toll, soooooooooo viele neue dabei! das wird sicher super super toll (so wie immer hi hi) und der geräuschpegel stört uns sicher nicht wir verursachen ihn ja, tja und die anderen hmmm die müssen da halt mal durch! wir freuen uns auf jeden fall schon drauf euch alle wieder/ zusehen also, dann mal bis zum 27.3. und sicher sind noch ein paar plätze frei lg elke, göga und töleinschatzikind
mal sehen, ob göga und ich nicht auch noch dazu kommen können - ich klära das mal ab und schreibe dann wieder ach, es wäre so schön, euch alle mal wieder zu sehen Djanella
Hallo Ihr Lieben !!! Das ist ja wirklich unglaublich wieviele zum Treffen kommen SSSSUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRR Ich habe die Liste nochmals aktualisiert (@liebelein, ich hoffe DU bist nicht böse ) gisi mit göga anbar (mit Fragezeichen) pepe (mit Fragezeichen) kayC mit göga phoebe mit göga martin liebelein mit lege sabinerin mit göga moneypenny mit bond ibe mit göga (mit Fragezeichen) shirana mit göga elke mit göga und töleinschatzikind djanella mit göga (mit Fragezeichen) **ina** (mit Fragezeichen) petr@ mit göga Ich hoffe, es gesellen sich noch mehr dazu
Ich werd wohl auch dabei sein... Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz aufgrund meines Umzuges und Prüfungsstress bin ich heute endlich mal wieder hier um zu stöbern was sich so getan hat. Zu dem Treffen mag ich auch sehr sehr gern kommen. Chinesisch ist zwar eigentlich nicht so ganz mein Ding, aber ich bin ja nicht nur zum Essen da. Also bitte erweitert die Liste um die kleine Tow. Freue mich schon sehr alle kennen zu lernen. Bis bald.
Guten Morgen! Würde auch gern zum Chattertreffen kommen, mein Terminkalender ist an dem Tag leer, vielleicht kommt noch was von der Uni dazwischen, aber hoffentlich nicht! Ist den noch ein Plätzchen frei? *fragendguck* Liebe Grüße Muckel
Chattertreffen Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch zum Chattertreffen anmelden. Ich komme mit berti (Göga) viele Grüße, Mali
das wird ja ein supertreffen... aktuelle aufstellung: gisi mit göga kayC mit göga phoebe mit göga martin liebelein mit lege achim sabinerin mit göga moneypenny mit bond shirana mit göga elke mit göga und töleinschatzikind petr@ mit göga mali mit göga berti tow muckel :aktualisiert 06.03.2004 aus der pfalz anbar (?) pepe (?) djanella mit göga (?) das ist doch megaobersuperklasse. na das kann ja luschtig werden, woll?!!! aktualisiert 3.3.04
OH WAU soo viele und auch noch sooo viele neue gesichter das wird ja ein tolles treffen werden SUPER wenn wir so weiter machen brauchen wir doch noch das ganz lokal mein göga freut sich auch schon drauf und unser töleinschatzikind ist auch schon neugierig auf die vielen r-o ler also bis bald lg elke
nö, ich nicht, ich hab nur auf merres Posting geantwortet, weil ich gleich an das Bild denken musste. Andererseits, nach Dortmund brauch in von Kassel mit meinem Polo auch grad mal 2 Std. wenns hochkommt. Wenn ich gut drauf bin und auch da (plane nämlich noch nen Patenkindbesuch u.ä. während der Semesterferien) dann komme ich vielleicht tatsächlich. LG ina (o: Denke gerade wieder an ein Bild, das ich grad geklaut hab, weils so schön ist, nenne es "Der Tisch ist schon gedeckt":
@Moneypenny Hallöchen Mrs. Moneypenny, ich denke Du solltest mal grob zusammenzählen und SOFORT die Plätze im Lokal reservieren. Evt. brauchen wir ja alle Plätze und machen dann auf "geschlossene Gesellschaft" Nee, im Ernst, telefoniere bitte heute abend und rechne die jetztige Anzahl plus mindestens 6 Reserveplätze. Sehr erfreute Grüße Sabinerin
Hallo Ihr Lieben!!!! Ich habe für uns heute beim Chinamann einen Tisch für 30 Personen auf den Namen Neurath bestellt. Den Tisch haben wir von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr und noch ein klein bischen später Ich haben auch schon mal vorab darauf hingewiesen, dass es etwas lauter werden könnte, daraufhin kam die Antwort :"Nix schlimm, kennen wir" So, nun wünsche ich ALLEN einen schönen Abend.
@moneypenny..... wie kennen die?????????? wir waren doch noch garnienicht da...... megafreuingesche grüße liebi
Hallöchen, ich habe nun Info. Leider kann ich nicht kommen, muss leider arbeiten. Ich wünsche allen ein schönen Tag. Viel Spaß von ibe, die nun neidisch guckt und ganz traurig ist, hätte so gerne dran teilgenommen.
Hallo ihr lieben treff-süchtigen, ich werde einen überraschungs gast mitbringen..........diese kommt aus einem anderen teil deutschlands ist aber eine alte r-o lerin sie möchte auch mal viele liebe r-o ler kennen lernen und ist soooo auf euch gespannt das sie den weiten weg auf sich nimmt um uns alle zusammen auf dem treffen kennen zulernen / wiederzusehen somit erhöht sich die zahl um 1 person das wird ein mega treffen lg elke, göga und töleinschatzikind
überraschungsgast???? ich liebe überraschungen.die die ich meine, ist ja leider nicht lange da..... ! aber dann mal hier eine topaktuelle aufstellung für alle: gisi mit göga kayC mit göga phoebe mit göga martin liebelein mit lege achim sabinerin mit göga moneypenny mit bond shirana mit göga elke mit göga und töleinschatzikind und MEGADEUTSCHLANDÜBERRASCHUNGSGAST*froi* (dürfen wir schonmal anfangen mit raten????und wer rät, bekommt ein essen gratis *lach*) petr@ mit göga mali mit göga berti tow muckel (?) anbar (?) pepe (?) djanella mit göga (?) das ist so schön.hoffe es werden noch mehr...... es grüßt alle eine ganz schön neugierige liebi