1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chattergalerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 31. August 2008.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    frage,
    kann kann man auch ein unterforum für die chattergalrie einrichten

    dort kann jeder der möchte und such selber wieder löschen wenn er mag


    allerdings sollte, wenn möglich diese nur für forumsmitglieder einsehebar sein

    oder es wird ein thead mit bilder eröffnet..egal ob chatter oder forumsuser

    denn mir fehlt die galerie sehr

    :sniff:
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Hi Mücke,
    Ich denke mal die Chattergalerie hat sich vorerst erledigt. Jeder der möchte kann ja jetzt ein Bild von sich in ein Album laden. Oder als Profilbild hochladen.

    Ein entsprechendes Album kann man privat erstellen und nur für Kontakte und Moderatoren sichtbar machen.

    Gruß Kuki
     
  3. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Da es Stress wegen der Galerie gab, kann man nachvollziehen, wenn Alex selbst die Finger davon lassen möchte.
    Es spricht nichts dagegen, dass ein beliebiger Chatfreund eine eigene Seite dafür einrichtet und die Adresse hier bekannt gibt. Das hätte dann juristisch nichts mit RO zu tun, sondern wäre eine Sache zwischen dem "Galerie-Anbieter" und denjenigen, die ihre Bilder zur Verfügung stellen möchten.

    Die alte Galerie hatte ohnehin das Problem, dass 95% der Abgebildeten schon lange nicht mehr präsent waren.
    Die meisten Leute bleiben ca. drei Monate im Chat und verschwinden dann wieder.

    G.
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn es gewünscht ist, könnte ich eine solche Gallerie erstellen. Vorraussetzung wäre aber, dass die Personen, die Dort vertrehten sind, mir ein Bild von sich schicken (via E-Mail und/oder Post), wo in der Mail steht, dass sie dort stehen wollen. Ein Steckbrief wäre auch kein Problem.

    Sollte es mehr/größer werden, könnte ich auch ein System auf setzen, dass ihr das selbstständig machen könntet. Wichtig ist nur, dass die Person es selbst ist, die das Bild rein setzt / mir schickt.

    LG
    Muckel/Tobias