Und ich sehe mich nicht auf Deiner Liste. So klein bin ich nun auch wieder nicht. Ich will auch dabei sein ! Poldi
Parkmöglichkeiten 1. Parkhaus Saturn/CineStar, selbes Gebäude, aber erst ab 13Uhr geöffnet http://www.parkinfo.com/de/detail.jsp?ph=003D926C66C053 2. schräg gegenüber Postparkplatz http://www.parkinfo.com/de/detail.jsp?ph=003D925066C123 das ist direkt auf der anderen Strassenseite. Sonntags kostenfrei.
Liste nochmal aktueller mach Neli und Germanwings Etu Poldi Locin und die Minilocins Matzi Suppenhuhn Gucki Toby Heike CS noch unklar sind angemeldet
Hallo Ihr unruhigen Geister, möchtet ihr Nachmittags noch in ein Café? Dann bitte Info, damit ich Plätze reservieren kann. Und... wenn ihr Paella essen wollt sollte evtl. vorbestellt werden. Da die frisch gemacht wird dauert das etwa eine Stunde. Noch 9 Tage *freu* Kira
@ Matzi Ach du Schei..... , da ist ja erst Köln dran!!! Ich bin echt nicht gut drauf. Schnabel besser dicht lasse, dieser Tage. :o Kira
Und morgen geht es nach Hamburg. freu, freu Poldi Ps Liebe Kira Dir gute Besserung. Ich drück Dich mal.
Mal hochschubs... Leute nur noch 14 Tage!!!!!!!!!!! *Freu*ich bin nicht süchtig...nein gar nicht! :o Alles liebe Locin32
Tach Ihr lieben Ich möchte am WE die Tischreservierung bestätigen. Neli und Germanwings Etu Poldi Locin und die Minilocins Matzi Suppenhuhn Gucki Toby Heike CS noch unklar sind angemeldet Ist das noch aktuell oder fällt jemanden was auf? Toby, Gucki, Suppenhuhn, wie siehts aus? Grüßchen Kira
Huhu Kira! Ich muß leider passen. Wäre gerne gekommen, aber da Saskia ein Bett im Krankenhaus für den 28. März hat, schaffe ich es leider nicht. Muß noch soviel erledigen in den letzten Tagen, weil ich ja wieder ein paar Tage mit rauf fahre. Werde aber versuchen, beim nächsten Treffen was hier in der Nähe ist dabei zu sein.
wo nehmt ihr nur all die kraft her.. ich krieg richtig komplexe wenn ich euch so beobachte.. ich würde auch gerne kommen..aber mir gehts momentan so schlecht..ich merke mir den tag auf jeden fall vor..und..ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre..gehts bei mir mit fragezeichen?? bitte drückt die daumen..
Liebe Phoebe, bei mir ist es reiner Selbsterhaltungstrieb. Und außerdem werde ich ja noch von meinem Enkel getrieben. Du brauchst nichts zu tun, als nur zum Neusser Bahnhof zu kommen, das andere regeln wir dann alles. Ich hoffe, Du fährst mit! Viele liebe Grüße Neli
Hallo Phoebe, ich bestell eh zwei Plätze mehr. Wär doch schade wenn einer von uns im Restaurant nebenan sitzen müsste . freu freu freu Kira heut Abend kochen wir Fisch auf spanische Art *schmatz* Der Tisch ist auf den Namen "Kira" bestellt.
Es ist schon Montag und wenn wir noch 6 mal schlafen, dann ist Sonntag und auf den freue ich mich sehr. Denn dann sehe ich euch alle wieder. Bis dann Poldi
Viel Spass Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch am 25. März ganz viel Spaß in Iserlohn. Ich wäre auch gerne gekommen, aber ich hab auch was schönes vor. Morgen fahre ich für eine Woche auf die schöne Insel Rügen. Bis zum nächsten Treffen irgendwo.... B.one