1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatter-Treffen in Datteln am 05.Juli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 7. Juni 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Hallo!!

    Also, das Treffen findet dann am 05.Juli um 17:30 Uhr statt.
    Ich denke, wir können uns wieder an dem Kaffeehaus in Datteln treffen und dann geschlossen in die Stadt zum "Johnny Canone" gehen, oder in die neue Cocktailbar, so eine haben wir jetzt auch....hihi

    Wer keine Wegbeschreibung mehr hat mailt mich bitte an, dann schicke ich euch eine neue zu (bitte die Ortsangabe dann nicht vergessen) ;o)

    Hallo da draussen im Umkreis von Datteln: wer möchte kann sich gerne noch anschließen.....mailt mich an, traut euch....

    Übrigens: unsere Sabinerin kommt am Dienstag schon wieder!
    Wahnsinn was die Zeit vergeht ;o))

    So bis dann und ich freue mich euch wiederzusehen!!!!

    liebe Grüße von baba
     
  2. Ulli

    Ulli Guest

    Hi baba!
    Ich bin wieder zurück aus der Klinik und bin soooooooo froh!
    Ich den``mal das ich am 5Juli auch dabei sein werde,hab´s mir auf jeden Fall notiert.
    Bis dann alles Liebe
    Uli
     
  3. Isa

    Isa Guest

    hallo baba,

    kleine frage - wo ist datteln? bzw. plz - dann könnt ich selbst nachschaun - danke im voraus - grüssle - isa
     
  4. zilli

    zilli Guest

    Hallo,
    alles klar, werde kommen, es sei denn, es geht mir so besch.... wie so manche Tage in letzter Zeit.
    Liebe Grüße
    Zilli
     
  5. Kiki

    Kiki Guest

    Hallo Baba,

    Ich komme auch, aber ich kann erst später zu euch stoßen, hab vorher noch einen Termin.
    Kannst du mir deine Handynummer rübermailen? Damit ich weis , wo ihr gerade die Cocktails schlürft! *g*

    Einen schönen Tag noch an alle
    Liebe Grüße
    Kiki