Chatter-Galerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von deMehlinger, 1. Dezember 2002.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Neu in der Chatter-Galerie: eule

    Geändert: Bella

    Weitere Mitglieder: ALCO, Alisha, Ameise, Anke, Anne, Adventskalender, Adventskalender,

    Baba, Bea, Bella, Betty, Bibi,

    Carla, Celin, Cop,

    Dana,

    Ekieh, eule,

    Femdance, Flippmoe, Flora, FrankHH,

    Gerhard, Gisela,

    HeikeHH, Hulda,

    Ibe, Ines, Inken, Isa, Ismene,

    Jauaj, Jörg, Justy,

    Kleechen, Klopsi, Kukana,

    Liebelein1, Lilly,

    Manfred, Mary, Melanie, Melanie 154,

    Melli, Merre, Mimmi, Monsti, Mücke,

    Nati, Nefer, Nixe, Nutella,

    Pertelsfrau, Pertels, Petra, Phoebe, Pieps, Phytonia,

    Renti, Robin,

    Sabine, Sabinerin, Shirana, Sia, Siggi, Sito, Siwi, Sumiko, Susel,

    Teddy50, Teebärchen, The Table-Dancers,

    Ulli, Unimaus, Uschi3,

    VerenaHH,

    Werner, Wilma,

    Zilly.

    Will noch jemand rein? Bild und Nick per Mail an mich.
    Anschliessend gibt es die Adresse zum Anschauen - vorher nicht.

    Gruß
    ALCO
    ddeMehlinger@gmx.de
     
  2. phoebe1

    phoebe1 Guest

    hallo,
    oh mann , muss ja richtig schön sein. Jetzt habe ich xp und offensichtlich scheint mir ein wichtiges Zubehör zu fehlen. Ich kann keine Dateien mehr öffenen. Brauche (laut aussage eines Bekanntens) einen Power-Point-Viewer. Finde bei Microsoft aber nix -das sich genauso ließt. Es steht dort Power-point 2000 usw. und da steht widerum nicht XP dabei. Was kann ich denn da nur tun??
    Ihr Computer-Erfahrenen helft mir doch bitte mal...
    Lieben Dank im voraus

    [%sig%]
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Phoebe,
    den Powerpoint-Viewer brauchst Du, wenn Du Powerpoint-Präsentationen ansehen möchtest, aber das Programm Powerpoint selbst nicht hast. Damit kannst Du dann Powerpoint-Dateien anschauen, aber _nur_ Powerpoint-Dateien.
    Den Download findest Du hier:

    http://office.microsoft.com/germany/Downloads/2000/Ppview97.aspx

    Jörg
     
  4. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Jörg, mein Retter,
    das war wahnsinnig nett von dir mir den Link anzugeben. Hatte vorher den selben Link in Englisch und das konnte ich trotz meiner Englisch-Kenntnisse nicht entwirren. Jetzt habe ich es drin. Danke nochmals!!!
    Phoebe

    [%sig%]
     
  5. Kirsten L.

    Kirsten L. Guest

    Hi ALCO,

    Danke für deine Mail und die URL.

    Die Galerie sieht super aus und danke das du dir die Mühe gemacht hast dies ins Netz zu stellen.
    Auch die Adventskalender sind klasse. Den Vorschlag für Männer hab ich gerade in die Tat umgesetzt , bin gespannt was mein MÄnne dazu sagt *gg*.
    Lg
    Kiki/shirana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden