chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 1. April 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    hallo ihr lieben,
    habe heute versucht in den chat zukommen,
    leider ohne erfolg
    liegt wohl an aol ,oder?
    eine frustrierte guckidu}:-((:,-(}:-((:,-(}:-((:,-(}:-((:,-(}:-((:,-(}:-((:,-(
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi guckidu

    Na das hab ich gemerkt das du Probs hattest:-}
    Du mußt mit dem Netscape reingehen, dannhast du keine Probs:-o

    lg baba
     
  3. anko

    anko Guest

    Hallo Guckidu,

    du kannst dir auch wie folgt behelfen:

    Du baust dein Internetverbindung wie gewohnt mit AOL auf. Dann machst du das AOL Fenster klein. Also so, das es unten auf deiner Leiste noch zu sehen ist. Dann öffnest du den Internetexlorer und gibst dort die URL von Rheuma-Online ein. Wenn du nun versuchst in den Chat zu kommen, müsste alles klappen.

    Gruß

    Anja


    P.S. So habe ich es zumindest gemacht, als ich noch AOL hatte. Hat immer funktioniert.
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    :))
    Danke euch für den Tip,
    probiere ich heute mal.

    Lg Guckidu;-)
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Es hat geklappt,
    Danke nochmal
    Biba Guckidu
    :)
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    war zwar 2x männlich im chat,habe es jetzt geschafft ,
    es zu ändern
    gruß
    guckidu:))
     
  7. Hallo, Guckidu,

    ich freue mich darauf, mit dir zu chatten.

    [​IMG]

    In Erwartung
    Neli
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    :))
    Winke Neli,
    hoffentlich verwechsel ich Dich nicht,
    habe im Chat nämlich ibe mit isi verwechselt
    und angenommen Ibe wohnt in Neuss
    Winke bis bald
    Deine Gucki;-):p;-):p;-):p;-):p
     
  9. Hallo, hier ist eine "Neue" - Carola ist mein Name. Ich möchte auch mit Euch chatten. Wie muß ich da machen? Zur Zeit kann ich meiner Meinung nach nur auf Nachrichten antworten. Für einen Tip wäre ich Euch dankbar. Schönes Wochende d.o.
     
  10. Neli

    Neli Guest

    Hallo, Carola,

    du brauchst nur oben in der Leiste auf Chat zu drücken, dann siehst Du schon, wie es weitergeht. Du brauchst Dich nicht unbedingt registrieren lassen, gib einfach einen Fantasienamen ein und drücke auf "Auf in den Chat". Den Raum brauchst Du auch nicht auszuwählen, da landest Du da, wo die meisten sind.

    Ich hoffe, wir treffen uns mal dort.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden