chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ilona, 18. Januar 2003.

  1. Ilona

    Ilona Guest

    Hallo Hallo,
    mal ne blöde Frage, ich war jetzt schon ein paar Mal
    im Chat, aber irgendwie ist da nie einer da.
    Hab ich was verpasst?????
    Wo ich so ringend mal jemanden zum reden brauchen würde.
    Gruß Ilona
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo ilona

    guck einfach mal öfter rein, besonders gegen abend füllt es sich und wir haben sogar eine nachtschicht, die morgens von der putzfrau vertrieben werden muss :))))

    bis bald gruss kuki
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Ilona,

    ganz sichere Zeiten sind abends ab 19/20 Uhr bis weit in die Nacht und unter der Woche auch schon mal morgens so gegen 11 Uhr - freu mich auf ein Treffen mit dir !

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Ilona,

    oder du kannst mich auch anmailen dann machen wir ne Zeit aus und treffen uns dann zum chaten.
    Ansonsten musst du einfach mal öfter reinschauen hat kukana schon recht.

    Nur melden Petra35
     
  5. Petra

    Petra Guest

    Hallo Ilona,

    oder du kannst mich auch anmailen dann machen wir ne Zeit aus und treffen uns dann zum chaten.
    Ansonsten musst du einfach mal öfter reinschauen hat kukana schon recht.

    Nur melden Petra35
     
  6. Hi Ilona, na dann setzt doch mal einen Termin an, bin eigentlich immer zu hause. Also nächste Woche am....um...im Chat Gruß merre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden