Chat

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Turbine, 5. Februar 2006.

  1. Turbine

    Turbine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Peking
    Hallo,
    versuche seit geraumer Zeit in einen Chatraum zu gelangen, doch die liebe Maschine sagt mir ständig falsches Passwort. So ein Quatsch, Passwort ist richtig, doch ich komm trotzdem nicht rein. Hat jemand Erfahrungen, wohne in Peking und war froh mal Leute im Chat zu erwischen, da es bei uns schon 9 Uhr morgens ist :)
    Turbine
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo turbine,

    eigentlich kann es nur daran liegen, das du eventuell einen anderen nick benutzt, der dann nicht zu deinem passwort gehört. also, würde ich z.b. klara angeben und dann mein passwort für klaraklarissa dazuschreiben, bekomme ich genau die gleiche fehlermeldung. also guck mal und probiers noch einmal aus.

    ach ja, herzlich willkommen bei rheuma online. :)
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo turbine,

    herzlich willkommen auf ro.
    hast du dich für den chatroom zusätzlich noch einmal registrieren lassen? mit dem nick und passwort vom forum kommst du nicht hinein.

    hier musst du dich registrieren:

    http://www.rheuma-online.de/chat/register.php3?L=german

    versuche den selben nick wie im forum zu nehmen, damit man dich dann auch im chat erkennt.

    viel erfolg!
     
  4. Turbine

    Turbine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Peking
    dank euch zweien für euere antwort, doch leider hab ich genau dies gemacht. nun ja ich werd es heut abend nochmals probieren, jetzt muss ich gleich ins büro. kann aber sein, dass es hier am server liegt, man ist manchmal nicht so freigeschaltet wie man es sich wünscht. china halt. gestern bin ich z.B. noch nicht mal ins forum gekommen um euere nachrichten zu lesen. also bitte nicht ungeduldig werden, falls ich nicht gleich antworten kann, liegt im allgemeinen nicht an mir.

    danke und gruß aus peking,
    turbine
     
  5. Didi

    Didi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Falsches Passwort

     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey turbine,

    herzlich willkommen hier auf ro, ich hoffe doch das es bald funzt mit dem chat!

    alles liebe und gute bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden