1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chat! Leute in meinem alter?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sabbylabby111, 13. August 2013.

  1. Sabbylabby111

    Sabbylabby111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute! ich bin 13 jahre alt und bei mir wurde 2002 entdeckt das ich rheuma habe.ich wollte fragen ob es vielleicht einen chat gibt mit leuten in meinem alter? Es fühlt sich iwie komisch an,wenn ich die jüngste oder älteste bin. Nehmt mir das jetzt nicht übel,mir würde es nichts ausmachen mit leuten zu reden die doppelt so alt sind wie ich,nur iwie fühlt es sich besser an zu wissen das es jemanden im meinem alter gibt der das selbe problem hat.13-15 jährige währ auch super! wollte nur wissen ob das geht? :D Danke schon im vorraus lg,
    Sabrina
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    schau mal hier herein sabrina,
    vielleicht kommst du dort weiter ....
    viel glück und natürlich Herzlich Wilkommen bei RO.
    :top:

    kroma


    http://geton.rheuma-liga.de/
     
  3. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    hallo sabrina,

    du wärest in der tat eine der jüngsten. es gibt noch jemanden, die so alt ist wie du, die aber nciht täglich da ist. sie ist auch noch recht neu, einfach mal ab und an reinschauen.

    gestern war eine gerade fünzehnjährige da.

    viel spaß beim stöbern
     
  4. Krissie

    Krissie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo Sabrina,

    ich bin auch noch nicht sehr lange dabei und (auch im chat) ziemlich schüchtern.
    bin 16 Jahre alt, also fast deine favorisierte Altersgruppe, und meistens die Jüngste im chat.
    Das ist aber nicht unbedingt ein Nachteil! Man kann zwar bei gewissen Themen nicht richtig mitreden, bei anderen dafür aber umso besser.
    Ich würde dir auch raten, schau einfach (noch)mal rein und guck, vlt findest du ja auch jemanden in deinem Alter.

    lg Krissie