chat kaputt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 10. August 2004.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)

    O.k. dann wart ich eine Weile, ob es funkt.
    Bis gleich.
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hi matrose, hab den chat gefunden, hab mich auch angemeldet kann deine Sachen lesen, aber nicht antworten, hab ich noch nicht geschafft, son mist aber auch,haben scheinbar die Registrierung noch nicht durch.

    bis gleich vielleicht
    :rolleyes: :confused: gruß anbar
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :( hab es leider nicht geschafft und nun ist es auch schon spät,na ja vielleicht morgen oder so.
    Machs gut
    Bis dann
    Gruß anbar
     
  4. engel

    engel Guest

    Und immer noch kein Chat

    wir gehen jetzt in den 4. Tag OHNE Chat :confused:

    Das ist wirklich schade

    Engel
     
  5. ibe

    ibe Guest

    immer noch nicht???

    Ist das ein Elend :D . Der Chat geht ja immer noch nicht. Das wars dann wohl diese Woche :( .

    Schönes Wochenende euch, mal sehen, ob er Montag wieder läuft....Daumendrück.

    Liebe Mimmi, wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Lappland. Biba

    Gruß ibe
     
  6. PCtroll

    PCtroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Heidelbeck, Kalletal, NRW
    chatsüchig oder nicht - das ist doch nicht die Frage ;).

    Besser ist es eben - wenn der Chat funktioniert! :cool:

    Liebe Grüße an alle zur Zeit Nichtmitchattenkönner :eek:

    PCtroll :p
     
  7. Ela 2

    Ela 2 Guest

    Hallo an Alle,
    ich werde später auch mal versuchen mich bei msn anzumelden, gemeinsam kriegen wir bestimmt raus wie das funktioniert, denn so langsam krieg ich hier die Krise, ansonsten könnten wir doch auch mal versuchen ob der Chat bei den Ösis fünktioniert, reinkommen tun wir auf jeden Fall war letztens über Google da, weil ich dachte vielleicht ist da was los. Denn in andere Chats kann man ja nur gehen, wenn man angebaggert werden will, siehe t-online.
    Also jeder der einen Tipp hat was wir machen können meldet sich bitte!!! Sonst:eek: :mad: :( wird Ela bald so aussehen in allen drei Stufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Trete Doegi noch mal auf die Hufe!
    Vielleicht bis später, falls ich Genie:D das mit msn hinkriege.
    Bussi
    Ela
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi ihr alle egal ob chat süchtig oder putzteufel...

    gaaaaanz früher gab es vor dem r-o chat einen kleinen privaten rheumachat von engelchen, dort hab ich u.a. lissy, werner, tanja, nefer und phyto getroffen. wir waren damals die ersten die dann immer pendelten zwichen den chats um zu gucken was geht. dann gabs mal die jungrehumatiker die uns im falles eines ausfalls von r-o zuflucht gewährten und mein kollege hatte auf seinem server einen rheumachat eingerichtet für uns , leider geht er mit seiner seite erst nächstes jahr wieder online, auch da gabs einen totalcrash und er programmiert alles neu.
    msn oder yahoo sind sicher als ausweich auch gut. die hab ich eh immer nebenbei an.
    icq und aim gibts ja auch noch.
    ich glaube aber alex ist sicher am weekend daran und bringts wieder zum laufen.

    gruss kuki
     
  9. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
  10. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Falls die Sucht zuschlägt .....

    und das Verlangen zum chatten mit ein paar RO-ler/innen kommt, dann unter

    http://groups.msn.com/RO-Ersatz-Chat

    Vorher muss man sich beim MSN-Messenger anmelden. Den Messenger kann man unter http://messenger.msn.de/ runterladen

    Einfach i.d. group anmelden - Mitglied werden *Ja* und in den Chat.

    Ein paar *schwer*-Süchtige sind schon da :D

    Liebe Grüsse
    v.d. matrosin


    @ Diese Möglichkeit soll nicht als *Konkurenz*-Veranstaltung zum RO-Chat verstanden werden !! Sondern ein einstweiliger Ersatz in dieser *Krisensituation :D* Weiters besteht die Möglichkeit, diese msn-group wieder zu löschen - falls der RO-Chat wieder funkt natürlich :D !
     
    #50 13. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2004
  11. engel

    engel Guest

    Chat Chat Chat

    Ja OK ich geb es zu ich bin doch R-O Chat süchtig

    Wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht
    errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    wiedddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddder

    ein engel der schon entzugserscheinungen hat
     
  12. engel

    engel Guest

    Oh mist

    bin voll auf entzug ohne den Chat ;)

    engel
     
  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Der Rheuma-Offline-Chat

    So, Ihr lieben Mitchatter, mir reicht's :D !

    Eben habe ich den Rheuma-Offline-Chat wieder in Betrieb genommen, zu erreichen unter:

    http://houben.dyndns.org/phpMyChat.php3

    Also, vielleicht sieht man sich noch im Laufe des Abends, bis dahin alles Liebe und Gute

    Robert
     
  14. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz

    hi
    da hatte robert eine super idee. bin dort auch shcon im chat
    der sieht dem r-o so verdammt ähnlich.
    schnulli
     
  15. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    @robert

    Lieber Robert, habe es Dir ja eben schon in "Deinem" Chat gesagt: Bist der Retter aller RO-ler, die ja so gnadenlos einsam waren in den letzten Tagen! Nochmals vielen Dank für Deine geniale Idee mit dem anderen Server. Da kommt richtig Freude auf! Schönen Abend und viel Spaß beim Chatten! Eli
     
  16. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
  17. PCtroll

    PCtroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Heidelbeck, Kalletal, NRW
    Danke Robert!

    Der R-O-Chat sträubt sich immer noch :confused: -
    deshalb: ganz lieben Dank an Robert :p . War/bin gerade im Ersatz-Chat. Zwar allein :( aber der chatsucht muss geholfen werden :eek: .

    Hoffe dann mal wieder irgendwo jemanden zu treffen :)
    Bis bald
    liebe Grüße an alle Mitchatter :D
    PCtroll


    Nachtrag:
    Sind noch ein paar Leute gekommen!
    Habe mich total gefreut!
     
    #57 16. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  18. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Ersatz-Chat ...

    So, der Ersatz-Chat macht dann mal wieder ein wenig Pause - was der Geräuschkulisse hier auch nicht schadet :D

    Aber: der Rechner bleibt da, wo er ist und kann im Bedarfsfall schnell wieder einspringen :D

    Also bis dahin

    Euer Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden