Hallo Theo Alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und verlern das Lachen nicht gell ;-) feiere noch schön und lass es dir gutgehen Gruß aus dem Hegau Gerhard
Lieber Chaot Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es wünscht dir einen schönen Tag ibe. [/img]http://www.gifdreams.de/index_2003/gifs/auto/010.gif
hallo chaot, auch ich wünsche dir alles gute und viel glück in alle richtungen deines lebens!!!!!!!!! liebe grüße elke
Hallo Chaot zu Deinem Gebutrstag die besten Glückwünsche aus den sonnigen Augsburg und Viiieeeeellll Gesundheit. Snoopie
Hi Theochen, bei so viel Resonanz fällt mir doch glatt nix Tolles mehr ein, außer mich all den herrlichen Wünschen anzuschließen. Bleib, wie Du bist ... naja, vielleicht künftig nimmer so arg schüchtern ) und lass Dich jetzt noch Rest-feiern ... Bussal aus Tirol von Monsti
Hallo chaot, ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit hoffe du hast Deine neue Alterszahl schön gefeiert??? ganz liebe Grüße aus Bonn Sabine
Hi chaot! Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Im nächsten Jahr sollen Gesundheit und Glück dein ständiger Begleiter werden! Alles Liebe Kleechen
hallo chaot, wiedermal zu spät, aber trotzdem alles gute fürs neue lebensjahr, gesundheit und glück wünsch ich dir von herzen! lg sito
guten morgen liebes geburtstagskind! auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag! ich wünsche dir einen wunderschönen tag, lass dich feiern und erfreu dich am leben! alle guten wünsche für dich! liebe grüße marie
aus dem sonnigen München noch schnell nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selber wünscht. Liebe Grüße ;-) Renti
Lieber chaot, etwas zu spät, aber dafür nicht weniger herzlich wünsche ich dir viel Glück zum Geburtstag ! Easy
Lieber chaot, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, schöne und sinnvolle Geschenke und eine richtig gute Feier. cher [%sig%]
Lieber Chaot, auch wenn es heute ein wenig trüb ist (in NW jedenfalls), wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Sonnenschein, Gesundheit, Glück und einen Job, der Dir Spaß macht. Herzlichen Glückwunsch von der Weinstraße, eli
Hallo Chaot, auch von mir die besten Wünsche nachträglich, aber umso herzlicher. Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki
Hallo Chaot Auch von mir nachträglich alles Liebe und die Wünsche die du hattest sollen in erfüllung gegangen sein Heuike