chaot69 hat geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susanne wöhrle, 25. April 2003.

  1. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Theo

    Alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und verlern das

    Lachen nicht gell ;-) feiere noch schön und lass es dir gutgehen

    Gruß aus dem Hegau

    Gerhard
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Lieber Chaot


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es wünscht dir einen schönen Tag ibe.










    [/img]http://www.gifdreams.de/index_2003/gifs/auto/010.gif
     
  3. Elke

    Elke Guest

    hallo chaot,

    auch ich wünsche dir alles gute und viel glück in alle richtungen deines lebens!!!!!!!!!

    liebe grüße
    elke
     
  4. ibe

    ibe Guest

    aber jetzt.....hoffe ich....:))


    [​IMG]

    [%sig%]
     
  5. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Chronia polla gia ta genethlia sou, Theo :-}:-}:-}


    Jörg, poliglott, hihi :))
     
  6. Bodo

    Bodo Guest

    Hallo Chaot

    zu Deinem Gebutrstag die besten Glückwünsche aus den sonnigen Augsburg und Viiieeeeellll Gesundheit.

    Snoopie
     
  7. monsti

    monsti Guest

    Hi Theochen,

    bei so viel Resonanz fällt mir doch glatt nix Tolles mehr ein, außer mich all den herrlichen Wünschen anzuschließen. Bleib, wie Du bist ... naja, vielleicht künftig nimmer so arg schüchtern :)) und lass Dich jetzt noch Rest-feiern ...

    Bussal aus Tirol von
    Monsti
     
  8. Sabine

    Sabine Guest

    Hallo chaot,

    ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit
    hoffe du hast Deine neue Alterszahl schön gefeiert???

    ganz liebe Grüße aus Bonn

    Sabine
     
  9. Kleechen

    Kleechen Guest

    Hi chaot!

    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Im nächsten Jahr sollen Gesundheit und Glück dein ständiger Begleiter werden!

    Alles Liebe
    Kleechen
     
  10. häng mich ganz schnell noch dran, alles Gute und wasman sich so wünscht
    "merre"
     
  11. Peti

    Peti Guest

    schließe mich auch noch allen an....viel glück und gesundheit....von peti:-}
     
  12. hallo chaot,

    wiedermal zu spät, aber trotzdem alles gute fürs neue lebensjahr, gesundheit und glück wünsch ich dir von herzen!

    lg

    sito :)
     
  13. Marie

    Marie Guest

    guten morgen liebes geburtstagskind!

    auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu deinem
    geburtstag! ich wünsche dir einen wunderschönen tag,

    lass dich feiern und erfreu dich am leben! alle guten
    wünsche für dich!

    liebe grüße
    marie
     
  14. aus dem sonnigen München noch schnell nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selber wünscht.

    Liebe Grüße ;-)

    Renti
     
  15. Lieber chaot,

    etwas zu spät, aber dafür nicht weniger herzlich wünsche ich dir viel Glück zum Geburtstag !

    Easy
     
  16. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo,

    alles alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Phoebe
    [​IMG]
     
  17. Lieber chaot,

    die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, schöne und sinnvolle Geschenke und eine richtig gute Feier.

    cher

    [%sig%]
     
  18. Lieber Chaot, auch wenn es heute ein wenig trüb ist (in NW jedenfalls), wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Sonnenschein, Gesundheit, Glück und einen Job, der Dir Spaß macht. Herzlichen Glückwunsch von der Weinstraße, eli
     
  19. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Chaot,

    auch von mir die besten Wünsche nachträglich, aber umso herzlicher.

    Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki
     
  20. Ekieh

    Ekieh Guest

    Hallo Chaot

    Auch von mir nachträglich alles Liebe und die Wünsche die du hattest sollen in erfüllung gegangen sein

    Heuike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden