Oh , sorry habe ich wohl was verwechselt. Trotzdem kann ihm nur nachhaltig geholfen werden, wenn eine genaue Diagnose steht. Ansonsten kann nicht gezielt therapiert werden. LG ♂️
Nun, kann Dich nur ermutigen weiterhin wachsam zu sein und Symptome zu dokumentieren, phoebe. Hoffe sehr für Dich, dass Du eines Tages einem Facharzt begegnen wirst, welcher Deine Symptome wie "Puzzle-Teile zu einem Gesamtbild" zusammen fügt und Dir eine hilfreiche Therapie ermöglicht werden kann. Bei mir geschah dies zu einem Zeitpunkt, wo ich selbst kein näheres Interesse mehr daran hatte. Doch weil sich 2 Fachärzte für mich einsetzten (indem in ihren Befunden darauf hingewiesen wurde, dass eine umfangreichere rheumatologische Abklärung erfolgen soll), bündelte ich nochmal meine Energiereserven und begab mich in eine Rheuma-Ambulanz mit großem Labor. Dort wurde man letztendlich fündig - nach langer Zeit. Weiterhin viel Kraft und Zuversicht, phoebe.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher er meine Werte kennt ach Mensch, alt werden ist echt nichts für Feiglinge! Ich danke jedem einzelnen für die Tipps. Da ist einiges dabei - ich sehe Land. Besonders das mit dem Brief. vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.